Wie finde ich heraus wann ich meineTage bekomme?

2 Antworten

Lade dir mal einen Eisprung Kalender runter...darauf hab ich immer verlass.

nep außer den typischen anzeichen wie pickel bekommen, einem ist kalt usw.

überleg mal ob du an irgendeinemm besonderen event (Konfirmation,schulausflug, geburtstag, bestimmtes wochenende...) deine tage hattest. dann kannst du ungefähr abschätzen

morgen schwimmen und ich weiß nicht wann ich meine tage bekomme??

hey :)
ich geh morgen mit der schule schwimmen hab folgendes problem:
ich hatte bis jetzt nicht so richtig meine tage nur schmierblutungen...
ich war aber schonmal beim FA (vor ca. einer woche)
und die hat gesagt ich werde meine tage ganz bald bekommen..
also sie hat ein ultraschall gemacht.
ich hab in den letzten tagen auch sehr unterleibschmerzen und übelkeit.
ich hab so angst das ich meine tage morgen bekomme wenn wir ins hallenbad gehen. was soll ich machen?
ich will unbedingt mitschwimmen.. :(
danke

...zur Frage

Ich weiß nicht wann ich meine Tage bekomme, möchte aber schwimmen gehen! Was tun?

Ich habe am 6.09.12 zum allerersten mal meine Tage bekommen. Am Freitag, den 12.10.12 will ich schwimmen gehen, aber es könnte doch sein, dass ich meine Tage bekomme oder? Ich weiß nicht was ich machen soll. Einen Tampon will ich auf gar keinen Fall benutzen, was soll ich jetzt machen??

Danke, schon mal im Vorraus;)

...zur Frage

Schon wieder Tage , aber Schwimmen?

Wir haben aller zwei Wochen schwimmen. Vor zwei Wochen hatten wir schwimmen und ich hatte meine Tage. Ich fühl mich nicht bereit für einen Tampon , also hab ich nicht mitgemacht. Dann hatte ich die Tage sieben Tage lang , dann kurze Pause von 3 Tagen und jetzt hab ich sie wieder und wir haben diese Woche schwimmen. Ich kann ja ja nicht wieder nicht mitmachen , da denkt ja jeder ich lüge oder so wenn ich sie wieder hab. Für einen Tampon fühl ich mich nicht bereit . Was soll ich machen?

...zur Frage

Im Atlantik schwimmen trotz Tage?

Fahre in ein paar Tagen zum Atlantik und ich bekomme dort meine Tage. Ist es gesundheitlich risikofrei, mit einem Tampon im Meer zu schwimmen (wegen Bakterien undso) Was denkt ihr?

...zur Frage

Krieg ich morgen meine tage?

hallo leute ich habe eine frage.. ich hab vergessen aufzuschreiben wann ich meine letzten tage hatte :/ aber ich weiss das sie im Zeitraum vom 10.11 und 17.11 hatte... also entweder ne Woche vor dem 10. oder ne Woche vor dem 17. ich habee morgen schulschwimmen und habe angst dass ich sie morgen bekomme während dem schwimmen :/ kann ich irgendwie herausfinden ob ich sie morgen bekomme??? bzw. was soll ich tun? lg

...zur Frage

Wann darf eine Interimsprothese nach Zahnentfernungen heraus genommen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?