wie finde ich heraus ob wir zusammen sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

solltet ihr euch bereits zärtlich geküsst haben, dann ist es eigentlich klar ob ihr zusammen seid, trotzdem würde ich ihn einfach fragen "Sind wir eigentlich nun zusammen oder nicht?" Das schafft Klarheit, und ja ich bin 15 und hab von Beziehungen noch nicht wirklich viel Erfahrung, aber ich denke mal, dass dir das helfen wird, und zu fragen "Sind wir zusammen?" bezieht sich auf keine Altersklasse, solltest du 80 sein vielleicht nicht mehr, aber du kannst ihn einfach fragen, und Jungs hören sowas gern, er wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen ;) lg, rtjkw

Ich würde beim zweiten Date noch nicht fragen, ob man nun zusammen ist, auch nicht durch die Blume. Genieße erstmal das Verliebtsein, die Frage nach einer festen Beziehung kannst Du später noch stellen.

Das alter spielt dabei keine große rolle,wenn du dir nicht sicher bist dann wartest du einfach ein wenig ab oder fragst sie halt wie es auscht mit uns beiden. Gruß Kobi

ihr seid auf jedenfall "zusammen" wenn ihr euch leidenschaftlich küsst, umarmt, streichelt, etc.

'was machen wir eigentlich hier?'

'was ist das eigentlich mit uns?'

am besten zwischen zwei küssen. will er mehr, wird er irgendwie drauf reagieren...

Lass es einfach laufen und Ihr werdet es merken!

bloß weil ihr euch geküsst habt seid ihr nicht zusammen

richtig, desswegen möchte ich ja fragen

0

Was möchtest Du wissen?