Wie finde ich heraus ob sie was für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim nächsten mal kuschle einfach weiter. aber ich glaube, wenn du ihr deine geschichte erzählen würdest, würde sie dass wunderschön finden, dass jemand sowas großes für sie empfindet. Sags ihr, trau dich. musst aber dazu sagen, dass du wenn sies nich mit dir versuchen will immer noch freundschaft willst, weil sie dir sehr wichtig geworden ist

Wenn du etwas von ihr möchtest, mußt du reden. Die Situation bei euch ist ja klasse und vor allem sehr einfach. Wenn sie ab und an den Babysitter bei deinem kleinen Bruder spielt, und sie abends dann alleine bei dir ist, hast du doch alle Trümpfe in der Hand. Du bist alleine mit ihr, kein lästiger Zuhörer. Fasse all deinen Mut und sprich sie an! Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und glaube mir, auch daran stirbt man nicht. Gehe in die Offensive ! <<lach>> Wünsche dir den nötigen Mut und die Courage und vor allem viel Glück !!!

lass es eifnach mal laufen wenn du dich gut mit ihr verstehst mach einfach was mit ihr und dann schau mal wie sichs entwickelt... aber wie hier manche schon egsgat haben "im mom siehts eher nach der guten-freunde-phase" aus. und mit guten freunden schlöft man echt nicht... und wenn dann muss man mit ihnen reden (sag ich dir jetzt mal so aus erfahrung...). kommt halt drauf an wie sie drauf is wenn sie sowieso mit jedem schläft dann machs nicht, weil du dich selbt verletzen würdest. wenn sie das nicht tut dann machs nicht weil sies vllt erstens nicht möchte und zweitens du damit eure freundschaft zerstörst.

die wahrscheinlichkeit ist hoch das du in der "guten-freunde-zone" bist -und mit guten freunden schläft man nicht

ergreif die initiative- frag sie ob sie mit dir etwas unternehmen möchte - du wirst schnell merken wie sie zu dir steht- achte auf ihre körpersprache -spiel nicht den guten freund/kummerkiste/ beziehungsberater - mit der Hoffnung sie könnte irgendwann auf dich zukommen

mach die ganzen liebestests im Internet. Das ist der schlüssel zum Sieg !

Frag den Howard Carpendale, wie er es mit Alice gemacht hat. Der hat Tür an Tür mit ihr gelebt und, glaube ich, 2o Jahre gewartet, und da ist sie ausgezogen.

Was möchtest Du wissen?