Wie finde ich heraus ob sie was für mich empfindet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten mal kuschle einfach weiter. aber ich glaube, wenn du ihr deine geschichte erzählen würdest, würde sie dass wunderschön finden, dass jemand sowas großes für sie empfindet. Sags ihr, trau dich. musst aber dazu sagen, dass du wenn sies nich mit dir versuchen will immer noch freundschaft willst, weil sie dir sehr wichtig geworden ist

Wenn du etwas von ihr möchtest, mußt du reden. Die Situation bei euch ist ja klasse und vor allem sehr einfach. Wenn sie ab und an den Babysitter bei deinem kleinen Bruder spielt, und sie abends dann alleine bei dir ist, hast du doch alle Trümpfe in der Hand. Du bist alleine mit ihr, kein lästiger Zuhörer. Fasse all deinen Mut und sprich sie an! Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und glaube mir, auch daran stirbt man nicht. Gehe in die Offensive ! <<lach>> Wünsche dir den nötigen Mut und die Courage und vor allem viel Glück !!!

lass es eifnach mal laufen wenn du dich gut mit ihr verstehst mach einfach was mit ihr und dann schau mal wie sichs entwickelt... aber wie hier manche schon egsgat haben "im mom siehts eher nach der guten-freunde-phase" aus. und mit guten freunden schlöft man echt nicht... und wenn dann muss man mit ihnen reden (sag ich dir jetzt mal so aus erfahrung...). kommt halt drauf an wie sie drauf is wenn sie sowieso mit jedem schläft dann machs nicht, weil du dich selbt verletzen würdest. wenn sie das nicht tut dann machs nicht weil sies vllt erstens nicht möchte und zweitens du damit eure freundschaft zerstörst.

(yu-gi-oh) Drache

Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar, es geht um yu-gi-oh das Kartenspiel, da geht es um die Karte ,,Der Stärkste Drache Mit Grünen Augen,,. Da steht das man 3 mal Weisser Drache mit Grünen Augen fusionieren soll aber ich dachte immer das dass der Blauäugige weisser Drache mit eiskalten Blick wär. Stimmt das oder hab ich mich verguckt? Ihr könnt mir auch eiin paar Seiten hier draufantworten die mir dabei helfen. Danke euch =)

...zur Frage

Die Jungen aus meiner Klasse..

Die Spielen im Unterricht immer Wahrheit oder Pflicht. Iwan haben die dann angefangen, zu sagen: Deine Pflicht ist umarm wen. Also 'wen' haben die ned gesagt die haben halt meinen Namen gesagt. Ich hatt des zuerst ned gehört. Dann ist der plötzlich zu mir gekommen und hat mich von hinten umarmt. Ich dachte zuerst des wär eine von meinen Freundinnen. Plötzlich hab ich mich umgedreht und seh den Idioten hinter mir. Alle Jungen und alle aus meiner Klasse haben mich dann voll ausgelacht. Ich hab versucht mit zu spielen und hab mit gelacht. Aber des war soo peinlich!! Alle gucken so auf einen und man checkt ned was da grad abläuft. des war so peinlich für mich.. Jetzt will ichs denen aus Spass VIELLEICHT heimzahlen. Des soll nichts böses sein. z.b ich schubse paar Jungen gg paar Mädchen mit denen die ma zsm warn. Aber was wenn ich dann wieder da stehe und es mir noch peinlcher wird?? Was soll ich jz tun??

...zur Frage

Anzeige wegen Manipulierter Fahrkarte!

Hallo ich bin Schüler 14 Jahre alt . Wurde letztens von beim Schwarzfahren erwischt. Ich dachte meine Monatskarte wär noch gültig war aber 1 Tag abgelaufen . Nun die 40€ hab ich bezahlt aber die Frau sagte ich bekomme eine Anzeige wegen manipulierter Fahrkarte .

Nun die Frage was ist Anzeige wegen manipulierte Fahrkarte und was kann der Richter für strafen geben ?

...zur Frage

Ich bin hoffnungslos verliebt in ein Mädchen, was soll Ich tun?

Ich bin seit einigen Monaten in ein Mädchen verliebt. Sie hat früher irgendwie immer meine Nähe gesucht, bspw. mich gekitzelt, mich "aus Versehen" angerempelt etc. Ich wusste nie, ob das irgendwelche Andeutungen sein sollten, ob sie an mir interessiert ist. Sie hat mir manchmal wie komplett in einer anderen Welt in die Augen geguckt, also als ob sie komplett weg in Gedanken wär. Das Problem mit mir ist folgendes: Ich wurde früher immer gemobbt, was wohl scheinbar extrem auf mein Selbstbewusstsein geschlagen hat, Ich traue mich meist nicht mal, sie anzuschreiben, ausser Ich helfe ihr bei irgendetwas. Wir verstehen uns gut und unternehmen mit der Gruppe zusammen meist was. Ich bin wirklich unbeschreiblich verliebt, und weiß nicht was Ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt, sie auch. Ich hatte nie eine Freundin und überhaupt keine Erfahrung, aber ich bin so extrem schüchtern und habe Angst, dass sie meine Gefühle nicht erwidern kann, was soll Ich tun?

...zur Frage

Bin in einen 14 jährigen jungen verliebt, bin aber schon 17. Was soll ich tun?

Ich brauche dringend verschiedene Meinungen. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und habe mich vor paar Wochen im Urlaub in einen 14 jährigen jungen verliebt. Er wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich. Wir haben uns auch echt Mega gut verstanden und so, und ich dachte anfangs der wär mindestens 16. Auch von der Reife ist er echt schon weit wenn man das so sagen kann. Glaubt ihr, der Altersunterschied ist zu groß? Hattet ihr schon mal so eine Situation? Liebe grüsse

...zur Frage

Schmerzen beim Sex bis zum Übergeben. Keine Endometriose was ist das?

Hallo ihr Lieben,

Begonnen hat alles nach dem ich nach meiner fast 3 Jährigen Beziehung eine etwas wilderere Phase hatte. Ich hatte im August 2015 einen neuen sexual Partner, da war beim Sex noch alles in Ordnung. Schlimm wurde es erst als ich nach dieser kurzen Geschichte mit einem weiteren Mann Anfang November 2015 schlief. Dieser war zu grob und stieß mich beim GV so stark das es wirklich unangenehm war. Am nächsten Tag dann hatte ich furchtbare Schmerzen. Bin aber nicht zum Arzt sondern habe nur eine Schmerztablette eingenommen und am nächsten Tag war alles wieder gut. Als ich noch ein weiteres Mal mit ihm schlief (es war wieder etwas, bzw sehr wild) wurde ich am nächsten Tag wach und hatte unheimlich Kreislaufprobleme. Ich ging ins Bad und bekam Schweißausbrüche, mir wurde schwindelig und ich hatte Schmerzen die ich vorher noch nie erlebt habe, ich kann mir nur vorstellen das Wehen dermaßen Schmerzen verursachen. Ich musste mich auf den Boden legen so elend war mir. Nach einer Schmerztablette ging es dann auch wieder. Danach beendete ich die Treffen da alles einfach nicht passte. Er war ein Typ der von der Statur schon kräftiger war und die Frau in alle Richtungen warf und fest anpackte, was ich eigentlich ja sogar mag aber das war selbst mir zu viel.

Jedenfalls traf ich kurz darauf einen neuen Mann mein Freund seit mittlerweile 2 einhalb Jahren. Mit ihm hatte ich Anfangs überhaupt keine Probleme mit dem GV. Es war alles perfekt. Wir hatten auch sehr wilden Sex und ich hatte auch keine Schmerzen. Für etwa 3 Monate. Danach fing es an einem Tag urplötzlich an. Wir hatten ganz normalen Sex, etwas wilder aber so wie die ganzen 3 Monate zuvor auch, es ist für mich normaler GV so wie ich ihn aus meiner 3 jährigen Beziehung auch kenne. Alles ganz normal und plötzlich kam er an eine Stelle an der es mir plötzlich furchtbar weh tat. Der Schmerz wollte nicht mehr aufhören, wurde immer schlimmer und ich lief weinend und vor Schmerz durch die Wohnung. Hatte wieder Schweißausbrüche und musste mich auf den Boden legen vor Schmerz. Mit der Schmerztablette gingen die Schmerzen dann erstmal wieder weg, aber mein Freund war natürlich sichtlich geschockt. Das ganze passierte daraufhin dann noch einmal wobei ich mich vor Schmerz sogar übergeben musste und mich bringt nichts so leicht zum Übergeben.

Daraufhin beschlossen wir natürlich sehr langsam zu machen. Ich ging auch zum Arzt der Endometriose bei mir vermutete und auch ein Zyste fand. Er dachte dass die Schmerzen daher rühren. Kurz vor dieser Bauchspiegelung im Februar 2017 platzte die Zyste allerdings von selbst. Damals hatte ich dadurch starke Blutungen und auch Schmerzen. Aber die Schmerzen beim GV hielten auch weiterhin an. Und so kam es zur Bauchspiegelung bei der keine Endometriose gefunden wurde. Nur eine Flüssigkeitsansammlung zwischen Gebärmutter und Darm die entfernt wurde. Doch auch danach blieben die Schmerzen. Bis heute. (Bitte Anhang beachten!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?