Wie finde ich heraus ob sie mich wirklich mag oder nur als guter Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie ganz einfach drauf an, sonst wirst du nie zu 100% sicher sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagatra
08.07.2016, 22:47

Wie soll ich dann dieses Gespräch beginnen? Oder sollte ich sie ganz einfach auf der nächsten Party mal versuchen zu küssen?

0
Kommentar von MegaMalte
08.07.2016, 22:51

Nächste Party sowieso nicht, wenn es wirklich um liebe geht. Musst du halt individuell schauen, aber ich würde mich einfach mal mit ihr treffen, was nettes machen und es ihr dann "gestehen". Das durch irgendwelche Verhaltensweisen zu analysieren bringt gar nichts :)

0

Was gab es denn für Anzeichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagatra
08.07.2016, 23:08

Sie lag den ganze Abend auf der Klassenfahrt in meinem Bett neben mir unter einer Decke und wir haben geredet. Ich hab so einen kleinen Tick; ich ziehe etwa jede Minute 1 mal die nase kraus und sie meinte dann so "ich nehm dich auch trotzdem"

0
Kommentar von Hagatra
08.07.2016, 23:09

deshalb hab ich die Freundin angesprochen weil das für mich relativ eindeutig war. Aber die sagte nur das sie sich dabei nichts gesacht hat

0
Kommentar von Annrobot97
08.07.2016, 23:09

Wenn sie sagt sie nimmt dich, mag sie dich ja eindeutig. Sprich sie einfach mal an :)

0
Kommentar von Annrobot97
08.07.2016, 23:10

Dann frag sie persönlich. Hat ihre Freundin sie gefragt, oder nur vermutet dass das nichts zu bedeuten hat?

0
Kommentar von Hagatra
08.07.2016, 23:17

Das war eine Vermutung aber ich glaube dass die Freundin sie sehr gut einschätzen kann

0
Kommentar von Annrobot97
08.07.2016, 23:38

Wenn du sicher sein willst, frag sie direkt.

0

wenn du nicht fragst, erfährst du es leider nie. Selbst ich kann keine Gedanken lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?