Wie finde ich heraus ob sie mehr will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Rapper1312

Vielleicht gehört sie nicht zu den Mädels, die gleich mit jedem rummachen oder gleich aufs Ganze gehen. Die alles langsam angehen lassen will.

Wieso gehst du jetzt davon aus, dass das unnormal ist, wenn beim dritten Treffen noch nichts läuft?

Rede mit ihr, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, oder nur Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dichöfter mit ihr. Lächle sie an. Versuche sie ,,Zufällig,, zu brühren zb Arm wenn sie zurück weicht ist das nciht so gut. Bring ihr mal ne Blume mit (muss keine Rose sein) ! sei einfach freundlich. Behandel sie bisschen (nicht zu extrem!!!!!!) anders als ander Mädls. Lg Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze dich ganz neben ihr, sodass eure Körper einander berühren (ohne den arm um sie zu legen). wenn sie wegrutscht, dann hat sie keine weiteren Interessen an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapper1312
18.09.2016, 19:27

Hab ich heute gemacht und sie ist nicht weggerutscht.
Hilft mir aber sehr weiter, danke:)

0

Ich denke mal, dass Sie auf einen Schritt deinerseits wartet, sonst würde Sie sich nicht ein 3tes mal mit dir Treffen. (Weiß sie denn dass es Dates sind?)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapper1312
18.09.2016, 19:25

Keine Ahnung über "Date" haben wir nie geredet. Wir waren einmal im Kino, einmal Essen und heute war sie bei mir

0

Was möchtest Du wissen?