Wie finde ich heraus ob sie mehr als Freundschaft will ohne sie direkt zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde undercouver andeutungen machen. Man selber sieht ja nicht vieles, oder denkt man bildet es sich ein, aber nimm dir einen Freund zur Seite, der euch beobachtet; ist er derselben Meinung wie du? Da er dein Freund ist tendiert er bestimmt eher zu deiner Meinung, aber ich würde das so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
07.05.2016, 22:36

danke für die Auswertung

0

Du könntest nach Anzeichen googeln und darauf achten. Davon halte ich persönlich aber nichts weil jeder Mensch anders ist und jeder seine Gefühle anders zum Ausdruck bringt. Am besten einfach fragen. Ich weiß, du willst die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen aber was anderes bleibt dir nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?