Wie finde ich heraus ob sie lesbisch ist?!

4 Antworten

Das ist leider viel schwieriger, als man das gerne so hätte. Es gibt zwar so ein paar äußerliche und verhaltensmäßige Stereotypen, die darauf hindeuten könnten, aber letztendlich gibt es kein Muster, erst recht keine Garantie - leider. ;-)

Mein Tipp: Verbring einfach Zeit mit ihr. Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht, aber vielleicht kannst du ja mal in Gesprächen das Thema allgemein auf Homosexualität oder eine schwule/lesbische Person bringen und schauen, wie sie reagiert und was sie so im Allgemeinen für Signale sendet.

Wir haben noch nie miteinander geredet.. Sie geht in meine Paralellklasse und ich seh sie in den Pausen... :/

0

Hm schwierig , vllt einfach mal näher kennenlernen , man merkt sowas eig meiner meinung nach

eine Faustregel gibt es nicht.. wie stylt sie sich, gibt sich? hatte sie schon einen freund? welche musik mag sie? welche filme? versuch mehr über sie zu erfahren, mit mehr Infos kannst du bessere ratschläge bekommen. lg

Sie geht in meine Paralellklasse, also weiß ich wenig über sie. Sie stylt sich ganz normal. Sie zieht immer ein Pullover an und drunter eine enge Jeans (halt wie jeder andere). Ihr Musik Geschmack kann ich nicht herausfinden, weil sie reden/hören in ihrer Clique immer über Musik und sie redet nicht mit und hört auch nie Musik.(in der schule gibt hinter der Toilette so ein kleine Ecke/Raum da sitzen immer wir, also meine Clique und ihre, und da höre ich manchmal zu :D. Sie hat lange Nägel und hat meistens schwarzes Nagellack, obwohl das eigendlich keiner macht.Sie hat jeden Tag die gleiche Frisur (richtig lange Haare, hat ein mittelscheitel oder wie man das auch sagt/nennt). Sie größer als ich was mich aufregt :D ich bin 1,70 schon mit 14! Und sie ist erst 13.. Sie seit dem Sommerferien neu auf unserer Schule. Ich glaube sie hatte auch noch kein Freund. Aber letzte Woche ist eine Freundin aus meiner Klasse hinter die Toilette gekommen und hat sie gefragt ob sie den Jungen neben den sie in ihren Französisch-Kurs hübsch finden. Was mich aufgeregt hat. Ich hab zu ihr hoch geguckt und hab geguckt wie die reagiert hat. Sie hat erst weiß ich nicht gesagt und hat zu mir runter geschaut und musste lachen weil sie sich geschämt hat vor ihrer und meiner Clique. Und meine Freundin hat einfach gesagt das sie ja sagen soll. Sie hat mich wieder angeschaut und zu ihr ja gesagt.. Da hatte ich ein bisschen Hoffnung das sie auch lesbisch sein könnte.. Aber ich hab mir überlegt die hat einfach so geguckt , oder sie weiß das ich sie liebe und hat das gemacht nur um mich eifersüchtig zu machen ODER sie liebt mich - was aber nie passieren wird. Ich weiß nicht.. Und sry für den langen Text! :'D

0
@nanuundnana123

ganz ehrlich... klingt hetero, bzw. wenn sie auf Frauen steht, ist ihr das nicht unbedingt bewusst, kann demnach jaaaaaaahre dauern. wenn man verliebt ist, interpretiert man in jeden blick etwas und das ist nicht immer gesund.. Ich kenn das Mädchen ja nicht, aber die grundparameter erfüllt sie leider zur gänze nicht.. kann auch sein, dass sie dich ansieht, weil sie eben deine blicke fühlt. versuch dich zu distanzieren, kommt sich auf dich zu - gut. wenn nicht - bist ja sehr jung, kommt zeit, kommt rat und die richtige frau :)

alles liebe

0

beste Freundin küssen - lesbisch?

Hey, ich wollte mal fragen, ob es okay ist, wenn Mädchen ihre beste Freundin auf den Mund küssen oder ob das dann schon als lesbisch zählt. Ich persönlich finde es nicht schlimm meine bF zur Begrüßung kurz einen Schmatz auf den Mund zu geben, während andere das als totales No Go bezeichnen und dann gleich nachfragen, ob man lesbisch ist -.- wollte einfach mal fragen, ob ihr denkt das ist okay, oder ob das schon als lesbisch zählt?

...zur Frage

BIn ich lesbisch wenn ich ein Mädchen vom aussehen geil finde?

Bin ich dann lesbisch? Ich kann und konnt3 mir auch noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und sie sieht aus wie ein Junge. Soll jetzt nicht beleidigend sein aber sie sieht echt gut aus! Bin ausserdem weiblich und 15

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

Hi ich bin lesbisch und bin so extrem in ein Mädchen verliebt! Sie ist einfach wow! Aber ich weiß nicht ob sie auch homo ist... Und geoutet hab ich mich noch bei niemandem weil ich Angst habe. Aber ich will unbedingt wissen ob sie nicht auch lesbisch ist und so. Ich weiß nur nicht wie ich das rausfinden kann, denn einfach so zu ihr hingehen und sagen "Hi ich bin homo und find dich mega nice" kommt ja wohl nicht so gut... Hilft mir bitte! Ich liebe sie!

...zur Frage

bin lesbisch und denke wie ein Junge, ist das normal? Tun das alle Lesben?

Hallo zusammen und zwar wollte ich fragen ob das normal ist.. ich kläre euch erstmal auf haha also ich bin lesbisch und Mitte 15 und ich denke Wort wörtlich wie ein Junge ich habe Kumpels die wissen das ich lesbisch bin und wir reden halt immer über Mädchen usw. Und die denken genau wie ich das was ich an Mädchen anziehend finde finden sie auch anziehend, von meiner Art her bin ich auch wie ein Junge (ich ticke quasi wie einer) , und in einer Beziehung will ich schon die "hosen" haben :D hahaha ich wäre auch sehr gern ein junge (weil ich es einfach besser finde und einfach wie einer ticke) aber aussehen tuhe ich wie ein junge schonmal gar nicht ;) Aber mir ist mal einfach aufgefallen das ich dieses ganze Mädchen Zeugs nicht mag, ich liebe zocken, ärsc*e, kiffe, und so deshalb mögen mich auch die meisten Jungs weil ich einfach ein "chilliger" mensch bin.. und meine frage ist halt ob das bei jeder lesbe so ist und ob das normal bei mir ist..

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

WiE finde ich ein mädchen beziung lesbisch und in Hamburg?

Also ich bin lesbisch und bin auf der Suche nach einem Mädchen was zwischen 14 und 16 ist und in Hamburg wohnt wie finde ich so jemanden ? Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?