Wie finde ich heraus, ob sie eine beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ RiseCicero

Ihr schreibt euch erst ein paar Tage, ich glaube da ist es noch zu früh an eine Beziehung zu denken.

Kennst du sie denn schon persönlich oder nur vom schreiben her?

Warum lässt du das nicht so weiterlaufen, wenn ihr gut miteinander schreiben könnt und mal abwarten wie sich das ganze entwickelt?

Vielleicht vergraulst du sie ja auch, wenn du nach ein paar Tagen schon mit einer "Beziehung" daherkommst.

Ich würde sie erst mal näher kennenlernen und wer weis, vielleicht hast du Glück und sie denkt dasselbe wie du. Aber um nicht nur eine virtuelle Beziehung führen zu können, muss man sein Gegenüber erst mal persönlich sehen und kennenlernen. Dann kann sich alles entwickeln oder auch nicht.

Ich denke du solltest, wenn ihr erst seid ein Paar Tagen schreibt nicht direkt an eine Beziehung denken. Du kannst ihr ja indirekt sagen, dass du sie toll findest oder dich einfach mal wagen und sie um ein Treffen beten. Wenn sie sich Dann in dich verlieben sollte wird sie dir das aber auch irgendwie zu spüren geben :)

Selbstverständlich will ich nach so kurzer zeit keine bezoehung eingehen :)

0

Frag sie nach ihren Beziehungen falls sie welche hatte und wie es grad so bei ihr ist,sei offen und du erfährst es im Handumdrehen!

@ ilkderhelfer

Also wenn ich mich mit ner Frau erst ein paar Tage schreibe und die würde mich jetzt schon nach meinen Ex' en fragen? Da würden bei mir schon ein par ganz klitzekleine Lämpchen leuchten. Frühere Freunde und Freundinnen sollte man da raushalten, zumindest die nicht schon so früh ins Spiel bringen..

0
@Turbomann

Ich würde sofort am Anfang Fragen wo man sich kennen lernt,ganz normal oder nicht. Man fragt halt wie viele Beziehungen man sich hinter hat und hinterher ob man wieder bereit ist

0

Also wenn sie ne Beziehung will wird sie nicht nur mit dir schreiben will! ;D

Was möchtest Du wissen?