Wie finde ich heraus ob sie auf mich steht oder ob sie sich ne beziehung mit mir vorstellen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ,

 auch wenn es oft den Anschein macht, das frauen die kompliziertesten wesen auf erden sind , denken die meisten frauen gar nicht so komplex. Wenn eine Frau Interesse an dir hat , wird sie versuchen dich so oft wie möglich zu sehen und sich mit dir zu treffen um selbst herauszufinden ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann.

aber spring doch einfach über deinen schatten und frag sie ! Frauen mögen offensive männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Frau endlich ihre Trennung verarbeiten!! Sie war 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen, ist erst seit kurzem getrennt!

Ich hasse Typen,die glauben, dann gleich die Schwäche der Frau ausnutzen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
05.03.2016, 19:44

ey bist du iwie schwer vom begriff ich will nichts ausnutzen oder so sie hat erstens als erste gefragt ob wir was machen wollen!

0

Da hilft wohl nur, sie zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie einfach offen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?