Wie finde ich heraus, ob sie auf mich steht (Lesbisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, war ich mir auch nicht sicher! Hab sie eines Tages zum essen eingeladen und fragte sie unauffällig, wie sie mich findet und ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte! Nach zwei Jahren haben wir unser Freund kennen gelernt bei ihm wars einwenig komplizierter! Aber das ist eine andere Geschichte! 

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden:) Mädchen sind bei sowas unkompliziert, reden hilft oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach, wenn sie denn kuss nucht erwiedert lass von ihr ab und sag soetwas wie: Toll! Ich wollte dir einen kuss auf die wange geben.
Und wenn sie denn kuss erwiedert....dann weißte bescheid ;)
Lg Lu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob aus euch mal mehr als nur eine Freundschaft werden kann...
Mehr als nein sagen kann sie ja nicht :)
Wenn sie deswegen die Freundschaft kündigt (was ich mir nicht vorstellen kann) war sie keine richtige Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?