Wie finde ich heraus, ob sie auf mich steht BRAUCHE HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie

Es kann sein das sie dich mag, das muss ja nicht gleich heißen das sie dich liebt. Trotzdem ist es ein Versuch wert. 

Versuche erstmal sie ein bisschen in ein Gespräch zu wickeln (am besten allein) und Trau dich und frag ob sie vielleicht was mit dir unternehmen würde.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie ob sie mit dir nach der Schule was zsm machen will. Dann wirst du schon sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giasus
02.06.2016, 22:37

Versteh doch! Das Problem ist, das ich nicht weiss ob das in dieser Situation richtig ist! Ich weiss ja nicht ob sie auf mich steht oder nicht! Ich will nicht so direkt sein!

0
Kommentar von Cooki3monster
02.06.2016, 22:39

Aber wenn du sie fragst merkst du es und was zsm machen heißt nicht das man das nur machen kann wenn man interesse zeigt sondern vielleicht nur Freunde sein will

0

Was möchtest Du wissen?