Wie finde ich heraus ob sich mein Ranking bei google durch Backlinks verbessert oder verschlechtert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als aller erstes solltest Du Dir die Keywörter notieren für die Deine Seite in Google ranken soll. Danach packst Du alle Keywörter in ein keywordranker Tool . Wie z.b. dieses https://www.serplab.co.uk

Jetzt kannst Du verfolgen wie sich Deine Rankings nach jeder Aktion bzw. Backlink verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bitte zu entschuldigen falls hier Fehler im Text sind oder er nicht so gut strukturiert ist, aber ich schreibe gerade vom Handy...über die Webmaster Tools direkt von Google lässt sich dies relativ schön herausfinden wie sich dein Ranking durch verschiedene Optimierungen auswirkt. Einfach in Google Webmaster Tools search Console eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuselRockt
09.05.2016, 17:54

Kann man die Auswirkungen von "Onlywire" direkt erkennen? 

0

Was möchtest Du wissen?