Wie finde ich heraus ob noch ein Stück Kontaktlinse im Auge ist?

4 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass da noch was von der Kontaktlinse im Auge ist. Ein Fremdkörpergefühl im Auge in Verbindung mit Rötung und tränendem Auge deutet eher auf eine Bindehautentzündung hin. Hat dein Auge vielleicht Zug abbekommen?

Wie auch immer: du solltest damit einen Arzt aufsuchen. Möglichst noch heute.

Wenn du einen solchen Verdacht hast, dann solltest du sofort, d.h. noch heute, als Notfall zu einem Augenarzt gehen. Der wird dir dann ja wohl hoffentlich sagen können, ob da noch ein "Stück Kontaktlinse" im Auge ist oder nicht.

ich glaub das ist ein fremdkörper geh zum doc zur kontrolle ist nix wildes gute besserung :)

Augen tun weh wenn Kontaktlinsen NICHT drinnen sind?

Hey,

wie schon erwähnt, trage ich Kontaktlinsen, seit über 5 Jahren mittlerweile. Zur Zeit stimmt iwas mit dem linken Auge nicht. Sobald ich die Kontaktlinse raus nehme, tut es mega weh und fühlt sich trocken an, auch nach 12 Stunden z.B. ohne Linsen. Es ist, als wäre die Linse ein Schutz für mein Auge und nur damit fühlt es sich wohl. Komische Erklärung, aber so fühlt es sich an. :-D

Eine Bindehautentzündung oder so hatte ich schon, das ist es nicht, es ist null rot oder sonst etwas. Wenn ich die Linse drinnen hab, seh ich manchmal aber verschwommen, also nur an einem kleinen Punkt. Muss ich zum Augenarzt oder legt sich das wieder? Hab ich einfach ein Pickelchen oder so im Auge, haha? :-D Ist doch nicht normal, oder?

...zur Frage

Auge tränt seit 2 Tagen?

Hallo,

Was hat ein Ausfluss aus der rechten Augeninnenseite zu heißen? Teilweise kommt auch Eiter (cremig-gelb-beige) heraus. Wenn dieser mit einem Wattestäbchen abtupft, tränt das Auge so stark mit Tränenflüssigkeit.

Das Auge ist nicht rot o.ä. aber es sind Halsschmerzen und eine allgemeine Abgeschlagenheit vorhanden.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Mein Auge ist rot und tränt was soll ich tun?

Ich habe gestern Abend meine Kontaktlinse aus dem Auge genommen und seitdem ist mein rechtes Auge total rot und tränt. Was soll ich jetzt tun? Geht das wieder weg?

...zur Frage

Kontaktlinse im Auge

Ich bin mit meiner Kontaktlinse eingeschlafen und jetzt ist sie auf eine art und weise mit meinem auge verschmolzen, ich kirege sie nicht mehr raus, versuche es schon seit mehreren Stunden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Auge tränt und brennt nach einsetzen der Kontaktlinse des linken Auge?

Rechts ist alles gut,
Sind Circle Lenses mit einen 14.5mm Diameter, 1 Jahr Linsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?