Wie finde ich heraus ob mich jemand liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achte auf ihr verhalten. Eig. kannst du es garnicht 'heraus finden' wenn siees nicht zugibt. Man findet es aber doch vllt. raus wenn man besonders auf ihr verhalten achtet. Manchmal kommt es auch so rüber, als würde dich jmd.lieben, meist ist es nicht so. Manchmal sind Menschen so aber eig. sieht man sowas bzw. man merkt es...

ich würde sie erst noch ein bisschen kennenlernen und dann weis mans früher oder später einfach (:

Diese Leute alle geben dir keine richtigen hilfreichen Antworten, also hör nicht aus sie. ;) Ich würde dir sagen, dass du darauf achten sollst, wie sie sich verhält, wenn du in ihrer Nähe ist. Oder guck wie sie dich anschaut, wenn ihr zum Beispiel Augenkontakt habt, dann guck mal, ob sie als erste wegschaut, denn das bedeutet, dass sie schüchtern ist. Und das ist auch ein Anzeichen, dass sie dich mag. ;)

oder dass derjenige den sie anschaut so hässlich ist dass ihre augen brennen und sie wegschauen muss :D

0
@eTreX

manchmal gucken die ein auch an und denken "omg wie sieht der denn aus" .. also so einfach, kannst du es dir nun auch wieder nicht machen ;)

0
@eTreX

manchmal gucken die ein auch an und denken "omg wie sieht der denn aus" .. also so einfach, kannst du es dir nun auch wieder nicht machen ;)

0

ich würde einfach mal vorsichtig nachfragen^^

oder ihr deine liebe gestehen und sehen wie sie reagiert.;) viel glück

Zu diesem Zwecke wurde die Sprache, inklusive ihrer Funktion und Möglichkeit, eine Frage zu stellen, geschaffen!

Du sollst die Geschichte von Konig Salamon lesen,nur so kannst Du das herausfinden.

Lies doch so einen Ratgeben! Die haben doch immer Tipps. :D Ich mein's ernst!

Was möchtest Du wissen?