Wie finde ich heraus ob, meine Lehrerin lesbisch ist?

6 Antworten

Frag sie, aber sie wird vermutlich nur sagen "Das geht dich überhaupt nichts an", also leite die Frage am besten schon mal mit dieser Feststellung ein.

am besten gar nicht, denn das ist etwas was nur sie was angeht

und wenn du was von ihr willst, sollte sie das als lehrerin sein lassen

Warum willst du das denn wissen?

Lehrerin will notenabzug weil Schülerin nicht da war?

unsere Lehrerin hat uns gesagt dass wir heute die Ordner abgeben müssen nun heute bin ich wegen Dehydration Schlaflosigkeit in und ohnmacht gefallen ich bin aufgewacht und musste ins Krankenhaus deswegen hab ich die schule heute verpasst jetzt habe ich Angst dass meine Lehrerin Mir  Notenabzug gibt. aber darf sie das eigentlich?

Sie ist meine Politik Lehrerin Mitte 50 und sehr streng

...zur Frage

Lehrerin betrunken?

Unsere Lehrerin war schon des öfteren betrunken in der Schule kann sie entlassen werden?

...zur Frage

Verliebt in Lehrerin, bin ich jetzt lesbisch?

Ich bin dann mal wieder, mich lässt dieses Thema einfach nicht los. Ich habe mich schon als ich kleiner war immer zu meinen Lehrerinnen und Erzieherinnen angezogen gefühlt, aber nie zu Gleichaltrigen jetzt habe ich Angst lesbisch zu sein. Ich habe zwar nichts gegen Lesben aber ich möchte auf keinen Fall selbst eine sein. Komischerweise stehe ich aber nur auf die Frauen mit so einer starken Persönlichkeit. Ich war bis jetzt schon in meine Grundschullehrerin(ca.40), eine Animateurin(ca.20) im Urlaub, meine Englischlehrerin(ca.60) in der sechsten Klasse, und meine Englischlehrerin(ca.35) in der siebten und achten Klasse verliebt bzw. will ich immer auf ihrem Gang entlanglaufen und mit ihr reden. Bei Filmen habe ich auch immer eher auf die weibliche Hauptrolle geachtet. Jetzt bin ich 15. Aber ehrlich gesagt habe ich mir bis jetzt immer noch vorgestellt und auch davon geträumt, dass diese Frauen z.b. weinen, oder schwanger sind oder Hilfe brauchen. So psycho sich das auch anhört, aber es ist nun mal so. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Lesbische Lehrerin - habe mich in sie verliebt, wirklich verliebt.........

hallo liebe Community, normalerweise wende ich mich mit meinen Problemen nicht an ein Internet-Forum, doch dieses mal schon, sonst werde ich noch verrückt... Ich selbst bin jetzt in der Jgst. 11 und bin 17 Jahre alt. Meine Lehrerin, die mich blöderweise auch noch in meinem Leistungskurs unterrichtet ist 29 Jahre alt und lesbisch. Nun ist es so, dass ich nun schon seit der 8. Klasse in die besagte Lehrerin verliebt bin. Ich würde schon sagen, dass es in den ersten beiden Jahren "nur" eine ziemlich intensive Schwärmerei war, ich wollte sie immer und überall in meiner Nähe haben, sie sehen, verfolgte sie schon regelrecht und wünschte mir sie zu berühren. Seit dem ich sie nun dieses Jahr nach längere Zeit wieder im Unterricht habe, ist es so, dass ich sie nicht nur sehr "mag", sondern sie auch sexuell anziehend finde. Ich habe öfters sexuelle Träume mit ihr, stelle mir vor sie zu küssen, wie es wäre mit ihr zu schlafen.... Im Unterricht starre ich sie regelrecht ununterbrochen an und werde nervös, wenn ich mit ihr rede und lache.(Einmal haben wir beide in der Schule umhergeirrt, da alle Schüler aus meinem Kurs verschwunden waren, wir haben uns unterhalten und ich habe gemerkt, dass sie wundervoll lacht und immer mit Humor an die Sache geht) Es ist mir schon extrem peinlich, obwohl ich mir in der Sache bewusst bin, dass ich lesbisch bin, sie auch ( sie trägt ein Regenbogenarmband und hat kurze Haare ;), ist aber sehr sinnlich und feminin). Andererseits bin ich mir auch bewusst, dass aus uns nichts werden wird, sie ist meine Lehrerin und ich weiß noch nicht einmal ob sie überhaupt auf jüngere Frauen steht, selbst wenn, ob sie ihren Beruf auf´s Spiel setzen würde.

Was meint ihr was soll ich tun? Ich bin so verliebt und verzweifelt, und weiß, dass diese Liebe. die nun schon sehr lange geht, auch anhalten wird selbst, wenn ich mir einrede sie sei bescheuert....Auch soll bitte keiner mit so etwas kommen wie "vergiss sie, sie ist zu alt und deine Lehrerin", das weiß ich. Doch diese Liebe abzustellen und sie zu vergessen, es geht nicht. So etwas ist immer leichter geschrieben als getan!...

Danke:)

...zur Frage

Ist meine Lehrerin in mich verliebt?

Hi ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann, also ich hab ja schon mal geschrieben das ich eine Lehrerin aus meiner Schule liebe und ich hab ihr gestern ein Geschenk gegben, sie hat sich voll gefreut und wusste garnicht was sie noch sagen sollte, wir schauten uns ganz lange und tief in die Augen. Keiner von uns beiden sagte irgendwas aber dafür lächelten wir uns ganz lange an ( das war sooooooooo schön ). Sie ist auch immer voll freundlich zu mir und nimmt sich auch immer viel Zeit für meine Fragen an sie ( also persönliche Fragen ). Wenn sie mich morgens sieht strahlt sie mich auch immer voll süß an und ich sie natürlich auch. Denkt ihr sie liebt mich auch ? Und meint ihr sie ist auch lesbisch ? ( ich bin nämlich lesbisch ) Glaubt ihr die Lehrerin hat schon bemerkt das ich sie liebe ? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?