Wie finde ich heraus ob meine Freundin fremd geht?

6 Antworten

Naja ähm...tut mir leid für dich aber das klingt alles nicht so gut...als ich das mit den "welche typen sie hübsch findet" gelesen hab dachte ich sie will dich nur eifersüchtig machen aber das andere ist schon relativ extrem...ich würde mal sagen wenn eure Beziehung NICHTMAL am Anfang eng genug ist das sie nicht mit anderen typen telefoniert oder sie nich weiß was sie macht wenn ihre große liebe zu ihr zurückkommt dann seh ich da eig so gut wie keine Zukunft...das klingt für mich ehrlich als wärst du nur ein Lückenfüller...einer den sie sich wamrhält bis ihr Traummann kommt oder zurückkommt...Warts noch ne weile ab...und wenn sie dann aus dem Urlaub zurückkommt dann sprich sie einfach direkt darauf an und sag ihr deine Bedenken...dann siehst du ja wie sie reagiert...oder du höst einfach auf dein Bauchgefühl...tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen hart war...tut mir leid ehrlich..hart aber herzlich..:D

Wünsch dir viel Glück

Stony.

Hört sich ganz ehrlich so an, als würde sie dich nur ausnutzen. Tut mir leid, aber eine dich richtig liebende Freundin, würde dir garnicht von anderen Typen was vorschwärmen... Versuche ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen oder lass es ganz. Sorry :-) wenn du schon jetzt kein richtiges Vertrauen zu ihr hast, hat es eh keinen Sinn.

Hallo Robinlow94

Die erste Frage, die ich dir gerne stellen würde, ist die: Liebst du sie wirklich? Das musst du jetzt nicht mir, sondern dir selbst beantworten. Setz dich in eine ruhige Umgebung und gehe in dich. Was findest du an ihr so faszinierend? Ist sie diejenige, mit der du dir ein gemeinsames Leben vorstellen könntest? Könnte sie es sich auch mit dir vorstellen?

Dann jetzt zu deiner Situation. Ich befürchte, du kannst im Moment nicht viel machen. Du musst ihr wohl oder übel einfach vertrauen. Das solltest du als ein guter Freund auch immer tun, wenn du sie liebst. Ihr nach zu spionieren bringt nur Ärger.

Warte, bis sie wieder zu Hause ist. Ich weiß, das ist eine harte, lange Zeit. Aber du wirst das schon schaffen ;) triff dich mit ein paar Kumpels und lass sie dafür sorgen, dass du abgelenkt wirst.

Wenn deine Freundin dann wieder zu Hause ist, warte erst einmal ab, wie sie sich dir gegenüber verhält. Ist sie anders als sonst? Verhält sie sich merkwürdig? Schaut sie dir direkt in die Augen beim sprechen?

Dann frag sie einfach, warum sie sich nicht gemeldet hat. Nicht vorwurfsvoll, sondern einfach nur interessiert. Frag sie, ob der Urlaub schön war, was sie alles gemacht hat (aber nicht ausquetschen). An ihrer Antwort und ihrer Reaktion kannst du dann eigentlich schon ablesen, ob sie dir treu war.

Und zu guter letzt noch eine Frage an dich: Bist du dir wirklich sicher, dass sie der Mensch ist, der deine Liebe verdient? Ist sie genau so an dir interessiert? Und damit meine ich nicht die 100x Ich liebe dich ... sondern das, was wirklich in ihr vorgeht. Du sagst, sie "trauert ihrem Ex nach"? Konfrontiere sie mit ihm! Dann hast du eine klare Antwort...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

TamTam1991

Meine Freundin geht im Traum fremd!

Hey alle zusammen, in der letzten Zeit träume ich oft, dass meine Freundin mir im Traum mit einem Typen fremdgeht. Im Traum fährt er einen schwarzen Mercedes aber meine Freundin und ich kennen keinen der so einen Fahrzeug fährt. Kann mir einer erklären was dieser Traum zu bedeuten hat?

...zur Frage

Beste Freudin auf Koreanisch, wie schreibt man das, ohne die Koreanischen Zeichen?

Guten Tag,

ich möchte mal gerne wissen wie man auf Koreanisch ,,Beste Freundin'' schreibt und sagt. Überall wo ich google kommen dann nur diese Zeichen. Aber ich möchte gerne ohne diese Zeichen. Ich weiss z.B. das ,,Ich liebe Dich'' auf Koreanisch ,,Saranghae'' heisst. Weiss jemand was denn ,,Beste Freundin'' heisst?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Freundin zu unreif?

Ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung und meine Freundin 17 (Abitur).Ich bin der erste Freund von ihr und ich hatte 2 Beziehungen schon von kurzer Dauer aber nur.Ich merke es aber das sie noch an manchen Punkten sehr unreif ist wo ich mir dann denke "oh man ob das lange halten wird".Nun ich habe mir auch schon Gedanken dazu gemacht sie darauf mal anzusprechen.Was könnt ihr mir für Ratschläge Erfahrungen geben?MFG

...zur Frage

Ich glaube meine freundin geht fremd und ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr helfen?

Hallo liebeGutefrage.net community

Ich habe schon etwas länger diese frage in mir. Und zwar glaube ich dass meine freundin (Sie 13, Ich 15) fremdgeht. Sie sendet mir in WhatsApp zwar regelmäßig Nachrichten oder Bilder in denen sie sagt dass sie mich über alles liebt (fernbeziehung) aber bei mir kommt das so kaltherzig an. Ich will sie nicht einfach fragen ob sie fremdgeht... . Ich liebe sie über alles. Ich will sie nicht verlieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Kann man fremdgehen ohne einem Grund?

mich würde es interessieren was der Grund sein kann, das ein mann seiner Freundin das erste mal nach 1 Woche schon fremdgeht obwohl sie mehrmals am tag sex haben und sich super verstehen und viel unternehmen...und 5 Monate später unter starkem alkoholeinfluss wieder beinahe fremd gegangen wäre obwohl sich an der Beziehung nichts geändert hat..hat er psychische Störungen????

...zur Frage

heute mit meiner freundin reden

meine freundin will mich heute an einem neutralen ort zum reden treffen

macht sie schluss?

wir sind 10 monate zusammen und es läuft ganz gut eigentlich....

aber jetzt das, ganz nüchtern schreibt sie nur noch. und nein sie ist nicht schwanger und fremd ist sie mir auch nicht gegangen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?