Wie finde ich heraus, ob meine Ex ihre Schwangerschaft nur vortäuscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mit der Zeit. Normalerweise müsste sie irgendwann einen Bauch bekommen.

Geh mit ihr zum Arzt, sieh Dir das Ultraschallbild an

In welchem Monat sollte deine Ex derzeit sein? Je nachdem siehst du bald, was los ist oder nicht los ist. Dann gibt es noch Indizien wie den Mutterpass, der hier schon genannt wurde. Du kannst ruhig sagen, dass du den gern einmal anschauen würdest.

Angeblich 2te Woche.  Aber der Test ist nagativ 

0

Lasse dir den Mutterpass zeigen!

Der Test ist negativ

0
@Fussballgott15

Dann ist ja alles klar! Wäre sie nämlich schwanger und ein Frauenarzt hätte dies festgestellt, dann hätte sie auch einen Mutterpass bekommen.

2
@glaubeesnicht

Ich will das geklärt haben. Sie hat auch schon einen neuen Freund. Nur jedes mal wenn ich diesen ominösen Brief sehen will und das endlich klären will, sagt sie ab... 

0
@Fussballgott15

Sie lügt! Vergiß es ganz einfach! Das war nur dummes Geschwätz von ihr, um sich interessant zu machen.

0

Der Test ist nagativ. Und sie hat schon nen neuen

Beantworte bitte nicht deine eigenen Beiträge, sonst kommt hier alles durcheinander. Du kannst ja zu den einzelnen Beiträgen der User kommentieren.

1

Schwangerschaftstest?!

Was möchtest Du wissen?