Wie finde ich heraus ob mein Prozessor kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen mein Prozessor - (Computer, PC, Prozessor)

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

So lassen wie es ist da mein PC flüssig läuft 100%
Reparieren lassen 0%
Neuen Prozessor kaufen 0%

4 Antworten

So lassen wie es ist da mein PC flüssig läuft

Das ist Ganz normal, das der eine Kern mehr ausgelastet ist.  Die Kerne sind einzeln ansprechbar, es wäre auch möglich einen auf 100% und den anderen auf 0% zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSummonXD
05.02.2016, 21:34

Danke für die Hilfe. hab mir trotzdem einen neuen Kühler gekauft da er die ganze Zeit überhitzte. hatte schon gemeint dass das was damit zu tun hat

0

Das ist ganz normal. Die Kerne haben Halt unterschiedliche aufgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst das dein Prozessor kaputt ist wenn dein PC sich nicht anschaltet, da aber bei dir alles funkt. Ist das nicht der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

d) gar nichts, da es völlig normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSummonXD
05.02.2016, 21:33

auch wenn ein Kern zu 100% ist und die anderen 3 zu 2% ? oder liegt das daran ,dass das Siel so alt ist ? aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?