Wie finde ich heraus, ob mein PC (Medion Akoya E6234) eine Recovery Partition auf der Festplatte verfügt?

1 Antwort

wenn du windows 8 hast du eine Recovery Datei dann findest du sie unter Einstellungen System zurücksetzen aber nicht unter Systemsteurung.
Wenn du windows 7 hast gibt es keine Recovery Datei. da musst du wenn du keine Recovery DVD hast windows bei microsoft herunterladen auf eine CD brennen und es über die gebrannte DVD machen (Legal).

Also ich habe derzeit Windows 8 auf meinem Laptop. Ich habe jetzt unter Einstellungen, dann PC Einstellungen ändern, den Punkt Alles entfernen und Windows neu installieren gefunden. Heißt das, dass dann echt alles entfernt ist, weil ich hab wohl Viren auf dem Laptop und will diese entfernen und überlege den Laptop demnächst zu verkaufen, deshalb sollen möglichst alle Daten gelöscht werden.

0

Recovery Partitions gibts auch unter Windows 7.

0

Medion 64 GB Stick mit Formatier Problem

Hallo Freunde folgendes ich hatte meinen oben genannten Stick mal in meinem Fernseher drin mit dem folgenden Namen: Sony Bravia Flachbildschirm da hatte ich dann eine Serie aufgenommen den Stick hatte ich dann wieder rausgezogen heute wollte ich den Stick wieder benutzen da sagt mein PC

Datenträger unformatiert Der Datenträger in Laufwerk I: Ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden Ja Nein

Wenn ich ja klicke dann kommt die Meldung

Formatieren von Wechseldatenträger (I:) Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte um diesen Vorgang auszuführen OK

Wenn ich Okay klick dann kommt die Meldung

Datenträger ist unformatiert Der Datenträger in Laufwerk I: kann nicht formatiert werden. OK

Wenn ich Okay klick dann ist Meldung weg und der Bildschirm ist wieder beim Arbeitsplatz

Kann mir jemand helfen ich habe ein Medion Notebook mit Windows XP als Betriebssystem.

...zur Frage

Medion Akoya E6234 fährt hoch, ist auf dem Desktop dann schaltet sich der Bildschirm aus und dann ist er komplett tot. Kann mir jemand helfen?

Danke an jeden der mir meine Frage beantworten kann :)

...zur Frage

Acer Recovery; ganze Festplatte oder nur Partition?

huhu

Mal ne Frage....

wird durch´s Wiederherstellen von einer Recovery-Partition die Ganze Festplatte gelöscht oder nur die betreffende (C:) Partition?

...zur Frage

Medion Akoya P2120 welches mainboard?

Ich besitze einen Medion Akoya P2120(der Aldi Pc mit dem i3 6100). Welches motherboard ist darin verbaut bzw wo kann ich das nachlesen?

...zur Frage

Medion Akoya Model E6222 auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Wie setze ich den PC komplett zurück?

Ich habe schon versucht ihn neuzustarten und es mit der Taste F11 (Recovery)

Aber leider weiß ich nicht wo oder wie.

Finde bei der Sucheingabe weder Werkeinstellungen, Updates etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?