Wie finde ich heraus, ob mein PC (Medion Akoya E6234) eine Recovery Partition auf der Festplatte verfügt?

1 Antwort

wenn du windows 8 hast du eine Recovery Datei dann findest du sie unter Einstellungen System zurücksetzen aber nicht unter Systemsteurung.
Wenn du windows 7 hast gibt es keine Recovery Datei. da musst du wenn du keine Recovery DVD hast windows bei microsoft herunterladen auf eine CD brennen und es über die gebrannte DVD machen (Legal).

Also ich habe derzeit Windows 8 auf meinem Laptop. Ich habe jetzt unter Einstellungen, dann PC Einstellungen ändern, den Punkt Alles entfernen und Windows neu installieren gefunden. Heißt das, dass dann echt alles entfernt ist, weil ich hab wohl Viren auf dem Laptop und will diese entfernen und überlege den Laptop demnächst zu verkaufen, deshalb sollen möglichst alle Daten gelöscht werden.

0

Recovery Partitions gibts auch unter Windows 7.

0

Was möchtest Du wissen?