Wie finde ich heraus ob mein Laptop ein M2 SSD Slott hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du uns deinen Prozessor nennst können wir es eventuell schon ausschließen. Wenn nicht müsstest du am besten ins Handbuch gucken oder auf Schrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herstellerangaben überprüfen und Mainboard anschauen, wenn da nix dabei ist am besten aufschrauben und falls du nix erkennst am besten ein Bild machen und hier reinschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Glück stehts in der Anleitung, ansonsten: aufmachen, nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HEINE7 28.08.2016, 10:42

dann ist die Garantie doch bestimmt weg?!

0
Schilduin 28.08.2016, 10:44

Wenn vom Hersteller vorgesehen ist, dass sich Bauteile austauschen lassen, nein. Du müsstest so oder so den Laptop aufschrauben um an den Slot zu kommen.

0

Modellnamen herausfinden und bei Google eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HEINE7 28.08.2016, 10:41

bringt nichts da mein Laptop ein seltenes Exemplar ist

0
Benedikt789 28.08.2016, 10:43
@HEINE7

So selten kann er gar nicht sein, es geht ja nur um die Baureihe. Alternative wäre zerlegen.

0

Was möchtest Du wissen?