Wie finde ich heraus ob mein Kollege verliebt in mich ist?

4 Antworten

Bin selber ein "Mann"(17)

Wenn du ihn nicht verletzen willst sag ihm bloß nicht als erstes wenn du ihn siehst dass du einen freund hast, das wird leider zu häufig als ausrede verwendet wenn man eine Person nicht sympatisch findet und nichts mit ihr zu tun haben möchte. Geh mit ihm ein Bier trinken und Dart oder Billiard spielen (oder sag es ihm einfach so) und du sagst ihm dann das er echt ein netter Kerl ist du (unbedingt) mit ihm befreundet bleiben willst und ihn auch echt toll findest du aber entweder du einen Freund hast (sehr direkt und verletzend (ja wir haben auch gefüle die leicht zu verletzen sind)), oder dass du ins geheim lesbisch oder asexuell bist (is am sanftesten) oder dein freund ruft zufällig in der Unterhalung an und du sagst "sry da muss ich ran gehen is mein freund".

Sry für die verwirrende Schreibweise ^^

Wenn das deine Freunde so sagen,dann gehst du genau damit und fragst ihn ob was dran ist.

Sag ihm das deine Freunde ständig davon reden,dass er auf dich steht,denn so trägst du keine Schuld sondern deine Freunde tragen es für diese Behauptung.das wäre die eine Möglichkeit

Die zweite Möglichkeit wäre,was ich für besser halte,du gehst zu ihm hin und sagst ihm direkt und fragst ihn ob er was von dir will.mehr als ein nein kann er dir nicht sagen.

Alles gute

Versuch Kontakt zu ihm aufzunehmen, triff dich mit ihm, verbringt Zeit miteinander. Wenn er was für dich empfindet, wirst du es von selber merken.

3

Danke ich verbringe viel zeit mit ihm aber ich hoffe eigentlich dass er nicht verliebt in mich ist da ich einen Freund habe. Aber meine Freunde sagen mir sobald ich in den Raum komme leichten seine Augen und er redet nur noch mit mir.

0
7

Oh, das ist natürlich etwas anderes. Falls du nicht an ihm interessiert bist, solltest du es ihm unbedingt sagen. Es gibt nichts schmerzhafteres, als wenn man Hoffnungen von etwas hat, das nie eintreten wird.

0

Was möchtest Du wissen?