Wie finde ich heraus ob mein iPhone ein simlock hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Der ebay verkäufer gab aber aufjedenfall an das kein vertrag auf diesem iphone ist." das ist ja mal ein totaler schwachsinnssatz :-D Ein iphone kann kein vertrag haben, höchstens die sim darin und das sagt auch nichts darüber aus ob das iphone einen sim-lock hat.

Jailbreak dein iphone über http://jailbreakme.com/ und lad dir dann über cydia ultrasn0w runter. wenn du einen simlock hast müsste es dann gehen

gruß goums

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvx6
12.09.2010, 22:51

wie soll ich den in das iphone reinkommen wenn ich keine t-mobile karte habe ? soweit ich weis muss das iphone einmal mit einer karte aktiviert werden oder liege ich hier falsch ?

0

Auf dem simkartenträger steht eine Nummer die gibst du auf der Seite der Telekom ein und die sagen dir dann in sein Handy einen SIM-Lock hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mein iphone nich aktiviern wei der simkartenschlitz kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hat es eine simlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?