Wie finde ich heraus ob mein Freund fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde kein Verhältnis pflegen,bei dem ich solche Befürchtungen haben müsste.

Wenn meine Partnerin einen Anderen will,dann würde ich sie nicht daran hindern.

Ich hätte für alles Verständniss ,aber nicht für Verarschung.

Für Lügereien und Betrügereien,muss man kein Verständnis haben.

Ein offenes Wort ,erspart beiden viel Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Vertrauen in ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche an sein Handy oder Facebook Profil zu kommen vl. findest du sämtliche Infos 😉

Ansonsten versuch ihn zu verfolgen, spionier ihm hinterher andernfalls wirst du es leider nicht rausfinden..

Aber wie kommst du überhaupt drauf das er dir fremd geht? Versteckt er sein handy vor dir, hat ausreden für sämtliches, verhält sich komisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nadii92 18.07.2016, 21:55

Ja ich darf nie an sein Handy keine Ahnung i.wie fühle ich das da was nicht stimmt

0
ichfrageeuch321 18.07.2016, 22:01

Hm.. Wenn er duschen ist oder schläft versuchen ans Handy zu gelangen. :-)

Ausser er schleppt sein Handy überall mit -.-
dann wird das eher schwierig..

0
ichfrageeuch321 18.07.2016, 22:02

Kann dich aber beruhigen auch ich befinde mich in der gleichen Situation -.-

0

Was möchtest Du wissen?