Wie finde ich heraus ob ich singen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal eine Gesangsstunde bei einem Profi nehmen, dir eine Beurteilung und weitere Tipps zum Üben abholen. Dann hört dich keiner außer dem eine Gesangslehrer.

mach eine audio such die beste raus und zeig sie der besten Freundin etc. Man muss nicht gut singen können damit es spaß macht.

Lg.T1m0nn

Singen kann jeder. Ob es gut klingt, merkt man, wenn die Zuhörer nicht protestierend davonlaufen.

Du kannst dich selbst aufnehmen und dir das dann anhören:)

Ich bin seit über 30 jahren im Geschaäft. Gesangsausbildung bei Top lehrern. Da kann ich mir ein Urteil erlauben. schick eine Audio an

info (at) ma-ger.de Klammerafe akzeptiert GF nicht