Wie finde ich heraus, ob ich schwul bın?

11 Antworten

Vllt merkst du es daran, dass du einen Film ansiehst und dort Frauen mitspielen und du nie Interesse hast, aber wenn du einen Film zB mit dem Leonardo Dicabrio😍😱 ansiehst du Interesse für ihn hast, wenn dass der Fall ist bist du wahrscheinlich schwul. Lg

Ich fühle bei Mädchen und Jungs nichts .

0

Vllt hast du einfach kein Interesse an einer Beziehung

0
@ApolloLover

Doch ich will eine,aber ich kann mich seitdem ich gekorbt wurde nicht mehr verlieben.

0

Vllt hast du einfach schlechte Erfahrungen mit Mädchen und musst erst das Richtige finden und falls nicht, ist es nicht schlimm wenn du schwul bist

0

Hallo.

Dann gehe doch mit einer Frau aus.

Es gibt schlimmere Dinge als Männer welche Männer lieben.

Solange wir Menschen uns auf eine erstaunlich große Vielfalt mit einer gigantischen Phantasie gegenseitig ums Leben bringen brauchen wir uns nicht darüber fürchten das wir uns lieben könnten.

Du bist der Herscher über dein Körper. Habe genau die Art Sexualität welche du haben möchtest.

Du wirst ab jetzt eh immer daran denken "was wäre wenn". Also nützt es gar nichts, diesen Gedanken weiterhin zu unterdrücken: Das Verlangen ist ja eh stärker und immer vorhanden. Wenn Du es weiterhin ablehnst, wirst Du psychisch daran irgendwann zugrunde gehen. Also lerne, Dich selbst zu akzeptieren: Ich bin ich! Und ich bin gut so wie ich bin! Dann wird es Dir auch gut gehen. Ob Deine Homosexualität tatsächlich existiert oder nur eine Phase ist, wirst Du erleben. Aber hör auf, Dich unter Druck zu setzen, dass Du jetzt hetero sein musst!

Ich stehe nicht auf Männer,aber ich habe kein Problem mit Ihnen,nur wenn die mich fxcken wollen.

1
@Luca20031

Du musst Dich nicht von jedem fcken lassen! Das ist immer noch Deine eigene Entscheidung!

0
@AriZona04

Ich wurde 2018 schon einmal von einem vergewaltigt,dass reicht mir.

0
@Luca20031

Oh ... das tut mir leid! Dann lass die Liebe und den Sex langsam angehen! Flirte erstmal mit den Jungs oder Mädels, die Du gern kennen lernen willst!

0

Wie alt bist du?

0
@Luca20031

Du wolltest es nicht. Ich glaube du musst es vergessen und darüber nicht mehr nachdenken.Du bist noch zu jung. Versuch einfach weiter zu leben. Hast du es deine Elter erzählt?

0

Ich bin Schwul, habe mich in einen Angeblich Hetero Klassenkameraden verknallt! Ist er es auch?

Hallo liebe Community, Habe mich heute hier wegen dieser einen Frage angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß..... Wie es an der Frage zu erkennen ist geht es um Schwul, Liebe, Hetero... Also die Situation ist so : Ich habe mich in meinen Klassenkameraden verknallt, er weiß das ich schwul bin und er weiß auch das ich mich in ihn verknallt habe nur jetzt kommt das merkwürdige bevor er es wusste waren Anzeichen Beziehungsweise Zeichen dafür da das er eventuell auf mich stehen könnte oder vielleicht auch schwul ist... Ein Beispiel : In der pause saß ich auf einer Mauer neben mir mein bester Freund ich in der Mitte und dann er, mein "Freund" nervte mich und wollte weggehen dann griff mein Schwarm nach meinem Arm und zog mich leicht zu ihm... Im Unterricht schaut er mich mehr oder weniger heimlich an dies weiß ich weil mich Freunde, auch weil ich sie gebeten habe , dies mir gesagt haben... Ab und zu bekomme ich das selber mit... Oder ich merke richtig (auch andere) wie er meine Nähe Sucht und er wird manchmal auch nervös und rot wenn ich in seiner Nähe bin Er ist eher schüchtern und redet nicht viel aber in meiner Nähe ist er ein richtiger Wasserfall, sozusagen Um zur Schule zu kommen muss ich Bahn fahren... Als wir einmal alleine in der Bahn saßen und nichts mehr zu reden hatten schauten wir, und Lächelten wir uns NUR an... Auch wenn ich den augenkontakt abbrechen wollte ließ er nicht locker... Zusammen gefasst oder eher jetzt konkret die Frage : Könnte es sein das er auch auf mich steht oder das er auch schwul ist und vielleicht zu schüchtern ist oder Angst hat davor oder so etwas ähnliches... Bitte um schnell Antwort... Und danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

LGBT Schmuck ja oder nein?

Ich möchte eigentlich schon seitdem ich weiß, dass ich schwul bin LGBT- bzw. Regenbogen-Schmuck tragen, doch habe ich Angst davor, dass Menschen sich evtl. negativ darüber äußern oder mich gar angreifen. 

Ich habe mir bereits eine Kette gekauft :). Diese liegt noch beim Schmuckhändler damit sie mir das Band kürzen und ein besseren Verschluss anbringen. Ich freue mich schon mega auf Montag Nachmittag wo ich sie abholen kann -.

Ich trage die Kette dann grob zu 30% aus modischen Gründen, zu 30% aus Spaß / Freude und zu 40% wegen meinem schwul sein, der Zugehörigkeit zur LGBT-Community, Toleranz sowie erstmal Respekt, Liebe & auch etwas Frieden. 

Verstehen die meisten Menschen die Message von Regenbogenschmuck? Wird das eher ignoriert oder sollte ich das lieber lassen? 

Gibt es Leute unter euch die welchen tragen und Erfahrungsberichte nennen können?

Es wäre für mich sehr schade wenn es negativ aufstößt...

LG und DS Leute :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?