wie finde ich heraus ob ich noch jungfrau bin?

11 Antworten

wenn du dich "auf ihn gesetzt " hast, so wie man das normaler weise versteht, er also in dir drin war. bist du wohl keine jungfrau mehr!

seh ich auch so

0

nachgucken :D nein im ernst, frag den frauenarzt/ärztin

also............ die entjungferung kann im prizip erst stattfinden, wenn der penis in die vagina eindringt, aber dann auch in den meisten fällen. in seltenen fällen kann sowas auch durch tampons passieren. hilft die das ?

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

Erektion verloren wegen Aufregung?

Bis jetzt haben ich und meine Freundin nur Petting gemacht, da ich zu Aufgeregt für Sex war. Ich hatte immer eine Latte und bin auch immer gekommen. Jedoch war ich schon beim Petting ziemlich aufgeregt aber jetzt nicht mehr, da wir es schon 2 mal gemacht haben. Gestern wollten wir es trotzdem mit Sex versuchen und sie packte das Kondom aus und als sie am Auspacken war verlor ich meine Erektion. Ich war sehr aufgeregt und wir habens dann einfach gelassen-.- . Was kann ich machen, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin und einen Erektionsverlust vermeiden? Ich bin 16 Jf und sie auch 16 jedoch keine jf... Sie macht mir keinen Stress aber ich hab trz die Zweifel das der Sex mit ihrem ersten besser war. Ausserdem hab ich das gefühl vor ganzer Aufregung nicht wirklich erregt zu sein obwohl ich sie sehr geil finde. Was kann ich tun?:(

...zur Frage

schwanger?trotz periode und Jungfrau aber petting?

Hallo Leute, und zwar erkläre ich euch mal den Sachverhalt:

mein Freund und ich habe öfter rumgemacht, aber ich habe ihn nie unter meine Hose oder strumpfhose gelassen. Ich hatte sozusagen immer was an. Ich bin mir Aber nicht sicher, ob er sperma an den Fingern hatte als er mich unten angefasst hat (wie gesagt immer über Kleidung). Kurz darauf hatte ich Symptome, die zu einer Schwangerschaft passen würden. Ich habe mich total verrückt gemacht, danach jedoch meine Tage bekommen, mit etwa 2 Tage Verspätung. Da war ich sehr erleichtert. Meine Periode hat vor 3,5 Wochen angefangen und vor2,5 Wochen war sie auch vorbei. Nun habe ich wieder Symptome einer Schwangerschaft, aber etwas heftiger, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Schwindel, leichte Übelkeit, leichtes Ziehen im Unterleib, empfindliche Brüste, Blähungen, Müdigkeit. Befinde ich mich schon in fern 7. SSW oder sind das normale Symptome vor der Periode? Kann man die Tage (welche Stark waren und anfangs auch dunkel) trotzdem schwanger sein? Was würdet ihr dazu sagen? Mache ich mich selber nur verrückte oder könnte da was sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?