wie finde ich heraus ob ich ein Sommer oder wintertyp bin?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ähmmm...Welche Farben stehen dir besser ? Welche Farben magst Du lieber ? Beschwerst Du dich schneller, wenn es zu warm ist oder wenn es zu kalt ist ? Bist Du gebräunt oder blass ? Mit den Fragen denk ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi freudst du dich das bald Sommer ist oder nicht Magst du hellere Sachen ist es Sommer wenn du lieber Schi-fahren statt schwimmen magst bist du wintertyp es gibt auch gemischte di sind beides die mögen halt beides .Magst du Eis essen magst du Rodeln xD . SChau mal an was es im WInter gibt und was es im sommer gibt undd dasnn schaust du was du am meißten magst und sorry das ich so scheizze schreiben aber ich habe einen gibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiaMamaRia 21.05.2010, 18:55

Hä?????

0

was magst du lieber? wenn du zB wegen dem winter depressionen bekommst, bist du sicher eher der sommer typ:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Für was brauchst du das?

Wenn du dir in der Kamotten-/Styingfrage unsicher bist,dann kannst du dich bei einer Farb -und Stilberatung anmelden. Beim Schminken mal eine Visagistin,oder Mskenbildnerin (wie ich) um Rat fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle doch ein Foto von dir ein, dann kann ich dir sagen, welchen Typ du bist. Farb- und Modestilberatung ist ein Hobby von mir. LG Igitta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?