Wie finde ich heraus, ob es was werden könnte oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat eine Freundin, also wenn er sie für dich verlässt dann kannst du auch nie sicher sein, dass er dich auch mal für eine andere verlassen wird. Außerdem ist er mit ihr dann wegen Sex und liebt sie nicht und das ist wirklich sehr feige... ! Was willst du eigentlich genau von ihm ? ich denke du quälst dich nur mit dieser Liebe u machst dadurch viele negative Erfahrungen. Die gute Freundin zu sein, ich schön und gut aber die Gefühle werden dich irgendwann zerreißen und dein Leben negativ beeinflussen. Willst du ihn für dich, dann kämpfe u nimm was dir gehört ! Wenn es für dich zu krass u unmoralisch ist dann zieh dich lieber zurück u brich den Kontakt zu ihm.. sonst läufst du Gefahr dich mehr zu verlieben u sogar eine Beziehung versehentlich oder mit Absicht kaputt zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch das was Frauen halt immer machen, wenn Sie jemand interessant finden. Lächeln und Interesse zeigen. Dann wird er das richtig verstehen und auf dich eingehen oder er wird keine Hoden in der Hose haben/ bzw ist vergeben.
So bist du immer auf der Sichere Seite und hast nicht verbrochen, weil er sich an dich rangemacht hat. Wie gesagt, wie Frauen das halt es halt immer so machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?