wie finde ich heraus ob es mir steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem du auf deinen eigenen Geschmack achtest und nicht darauf was die Gesellschaft sagt :) sehr schwaches Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
narufan22 02.06.2016, 19:35

oh nein ich hab kein schwaches selbstbewusstsein ! ich find es halt nur an dem tag wo ich das kaufe gut und dann plötzlich nicht mehr...selbstbewusstsein heißt doch nicht, dass man da einfach irgendwas nimmt was auf den ersten blick gut aussieht und dann hat man lauter fehlkäufe !

0

Nimm dir eine/n Freund/in mit. Außerdem gibt es ja Umkleidekabinen und Spiegel, in denen du dich auch selbst begutachten kannst.

Ich finde es zwar auch nicht gut, dass man nur mit der Masse schwimmt, aber es spricht nicht viel dagegen, auch mal ein paar Blicke (wenn es nicht zu viele sind) in den Spiegel zu gucken.

(Damit man weiß, wieso einen am nächsten Tag alle auslachen.)

(War nur ein blöder Scherz :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm jemanden zum Einkaufen mit, die Dich durch guten Geschmack auch gut beraten kann. (wie bei shopping queen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?