Wie finde ich heraus ob er mich vielleicht mag?

4 Antworten

Also, ich kenne es zwar nicht, wenn mir ein mädchen hinterherschmachtet, jedoch bin ich selbst einer solchen Situation ausgesetzt gewesen. Solange er noch frei ist, hilft nur direkte Konfrontation. Wenn eine andere schneller ist als du, ist er vielleicht für immer weg.

Mein Tipp, versuch ihn darauf anzusprechen, wenn er sich gerade wohl fühlt, bzw. wenn er gerade fröhlich ist (nach ner verhauenen Klassenarbeit kanns schnell ungemütlich werden) und versuch schüchtern aufzutreten, wenn du es nicht schon bist, das kommt niedlicher. Was du auch nicht vergessen darfst ist, dir Argumente zu überlegen (übrigens, hübsch und klug wollen nur machos hören) und die Sache entspannt einzuleiten. Zu guter Letzt ist es zwar eine Sache nur zwischen euch beiden, nur wenn du ihm es vor seinen Freunden gestehst,

a) zeigt es sich, das du keine Angst hast, es zu sagen (Pluspunkt)

b) einem Mädchen, das sich so zeigt kann man schlecht abblitzen lassen (es sei denn man ist ein extrem großes a*schloch)

Und kleiner Tipp fürs schreiben: Wenn er dich abwürgen will, lass es nicht zu. Zeig ihm, das du ein ehrliches Interesse daran hast, mit ihm zu reden... bzw. zu schreiben.

Ich hoffe natürlich, ich konnte helfen und freue mich selbst wenn ich nicht mehr dazu beigetragen haben sollte, wie es ausgegangen ist.

LG, dein Justin.

Also eig kannst du es nur herausfinden, in dem du fragst.

aber in dem alter sind jungs ot so, dass sie zu den mädchen die sie mögen ab und zu gemein sind. keien ahnung warum. aus reinr kopfsache sind mädchen den jungs auch vorraus und die 2 jahre hinterher.

Die Situation kenn ich nur zu gut :D Naja versuch doch wirklich mal mehr aus dem Schreiben zu machen, wenn du dich nicht traust ihn in der Schule anzusprechen. Also frag ihn doch mal ob er lust hat mit ins Kino zu gehen oder so. 

LG und Viel Glück

wie soll man ihn dann nach einem treffen fragen?

0

Mag sie mich oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo,

da ist so ein Mädchen das ich toll finde war aber zu schüchtern um sie anzusprechen sie hatte auch am anfang anspielungen gemacht doch ich wusste nicht wie ich drauf reagieren soll ich muss sagen es ist das erste mal das ich mich verliebt habe ich bin 16 das ist so ein tolles gefühl andereseits zerstört es mich auch da ich nicht weiß ob sie mich auch mag sie hält sich nur noch zurück ich hatte ihre Nummer doch auch wenn sie zurückschreibt und ein paar gegenfragen stellt bleibt es dabei ICH muss sie immer anschreiben und will nicht das ich sie damit vergraule sie schreibt auch nett mit mir aber das wars in der Schule ignoriert sie mich total ab und zu mal hey, danke, bitte mit einem lächeln ich würde sie eigentlich sofort fragen ob sie mit mir was unternehmen soll doch da sie mich nie angeschrieben hat will ich mich nicht zum deppen machen aber ganz ignorieren tut sie mich auch nicht wenn ich ihr schreibe schüchtern ist sie auch nicht wenn ich mir sage ich will sie ersmal besser kennenlernen übers schreiben muss ich mir immer etwas einfallen lassen ich bin verzweifelt wenn sie wenigsten ein paar mal von selber schreiben würde oder mehr anzeichen ok es gab genug aber wie gesagt war zu schüchtern was soll ich jetzt tun versuchen mit ihr zu schreiben dann müsst ich mir immer etwas einfallen lassen und riskieren das ich sie nerve oder direkt fragen ob sie mit mir was unternehmen will und riskiere das sie unseren Kontakt der noch recht frisch auch wenn wir uns seit monaten bisschen näher gekommen sind komplett verliere

was kann ich nur tun

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr soll ich mich melden..n??

Hey also ich habe vor ein paar Monaten mit einem jungen geschrieben er hat mir immer geschrieben und so er war auch richtig nett und hat mir auch immer Komplimente gemacht aber ürgendwann hat er aufgehört mir zu schreiben ..und da ich sehr schüchtern bin und zu viel nachdenke Trau ich mich nicht ihn auszuschreiben vll mag er mich nicht mehr oder findet mich jetzt hässlich oder hat eine neue...es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke und sorry falls ich Rechtschreibfehler hab und ohne Punkt und Komma geschrieben habe !

...zur Frage

wie kann ich mit ihm am besten sprachen?

hey alle zusammen :)

ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse sehr nett und mag ihn auch sehr.. wir schreiben eigentlich viel miteinander, eigentlich jeden tag. aber in der schule reden wir nicht viel miteinander, weil wir beide ehre schüchtern sind. ich will mit ihm aber lieber in real live kontakt, als nur im internet.. wie soll ich ihn am besten ansprechen? p.s wir haben auch zusammen sport, aber es sind dort sehr viele als fast 60 leute.. zur info ich gehe in die 8te klasse.

vielen dank an alle, die mir weiterhelfen können :)

...zur Frage

Mag sie mich überhaupt oder nicht?

Um es kurz zu beschreiben:

Auf der Geburtstagsfeier von einem Kollegen war ein Mädchen da, in das ich mich verliebt habe. Ich bin halt sehr schüchtern, um sie anzusprechen, deswegen hat sie eine Freundin von ihr gefragt, wie sie mich findet. Sie meinte, sie finde mich okay und nett. Ich bin 16, sie 15. Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Lehrerin mag mich nicht und ist arrogant?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt.

Ich habe es mit einer arroganten Lehrerin zu tun. Sie ist meine Französischlehrerin und wird bald meine Klassenlehrerin sein.

Ich habe das Gefühl, dass mich diese Lehrerin nicht mag und zwar nicht, weil sie mich nicht drannimmt (sie hat selbst gesagt, dass ich zu gut bin.)

Aber wenn ich sie anlächele, wendet sie ihren Blick ab, wenn ich mal Extra-Aufgaben gemacht habe, sagt sie zu mir, du bist verrückt, wenn sie mit mir im Gespräch sein muss, macht sie es soooo kurz mit mir.

Ich kann das arrogante Verhalten meiner Lehrerin nicht ignorieren.

Ich bin auch immer zuverlässig, nett usw., aber sie ...

Ich bin auch zu schüchtern, um mit ihr darüber zu reden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameraden , Angst ausgelacht zu werden?

Ich habe mich ihn einen Klassenkameraden verliebt und muss ständig an ihn denken, bin deshalb auch total unkonzentriert . Ich weiß nicht was er von mir denkt, da unser Verhältnis komisch ist. Manchmal ist richtig nett zu mir, und manchmal einfach nur abweisend und komisch.Ich hab das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht mag. Meine beste Freundin mag ihn nicht und denkt deshalb ihn fertig machen zu müssen , aber aus spaß (muss jetzt nicht jeder verstehen, sind lustige spaßsprüche , die er aber nich so lustig findet)Ich steh dann oft nebendran und weiß dann nicht was ich machen soll . Ich glaub sie würde mich zuerst auslacheb wenn ich ihr sage dass ich auf ihn steh und dann  helfen. Ich bin übrigens ziemlich schüchtern und hab genau wie er einen kleinen Freundeskreis und sind beide ziemliche Tollpatsche und beide 16 was würdet ihr tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?