Wie finde ich heraus ob er mich noch liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass gut sein...das kann eine Art "warm halten" sein, falls er in einer bestimmten Zeit nichts findet.
Er hat dir eine eindeutige Antwort gegeben. Den nächsten Schritt muss er tun. Und ich meine damit ein eineindeutiges Zeichen (nein, ich habe mich nicht verschrieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist: er wird seine Gründe haben. Vielleicht ist es ein anderer, den du nicht wissen sollst. So oder so war es seine Entscheidung und vielleicht ist es besser, du akzeptierst sie.

Aber wenn er mit dir Schluss macht, sollte er sich dann auch dementsprechend verhalten und nicht die Eisprinzessin geben. Man sieht ja, zu was das bei dir führt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?