Wie finde ich heraus ob er mich mag ohne zu offensichtlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Freunde von dir ihn kennen, macht doch ein Treffen in der Gruppe aus, wo er dann dabei ist. Dann kannst du ihn auch kennenlernen und so lockere Sprüche bringen wie: "Hey, ich habe dich doch mal öfter in xy gesehen!"
Ich denke, so kommt das am wenigsten missverständlich rüber. Hauptsache offen und freundlich und nicht verkrampft und angespannt.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir als 18. Jähriger einen Ratschlag geben kann, würde ich ihn an deiner stelle einfach ansprechen. Lass dir nicht anmerken dass du dir darüber groß Gedanken machst und finde eine Gelegenheit ihn anzusprechen. Wenn er Wert auf besondere Dinge legt wie z.B. seine Schuhe, dann mach ihn ein Kompliment dass du seine Sneaker cool findest oder so, dann fühlt er sich bestätigt und ihr kommt vielleicht ins Gespräch und er macht sich vorallem Gedanken über dich. Wenn du nichts in der Hinsicht findest, dann frag ihn etwas wie "weißt du wo... ist" oder so. Es ist nicht schwer mit jemanden ins Gespräch zu kommen, manchmal muss man sich einfach überwinden :) Hoffe ich konnte hilfreich sein. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WInterbeere
28.11.2016, 22:28

Danke, Ich bin auch 18 und wir reden manchmal ein wenig wenn die anderen dabei sind. Hatte leider noch nie das Glück ihn alleine zu treffen. 

0

Hin gehen und sagen : hey :) wie gehts? Mach n kompliment wie : gehst du trainieren? Er: ja. du: sieht man :) was machst du für sport.
Es ist wichrig nicht krampfhaft das gespräch zu suchen, schau ihm mal in die augen und schau entspannten tief und das du dich wohl beim im fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer du selbst dann mögen dich sehr viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?