Wie finde ich heraus ob er mich hübsch findet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hingehen und direkt fragen. Persönlich.

Das nennt man "miteinander reden". Ist ganz neu. Soll DER Trend sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
06.03.2017, 18:19

Ja, davon hörte ich auch schon mal :-)

1

hallo du ich bin davon überzeugt das du eine hüpsche person bist! gott macht keine fehler er hatt dich einzigartig macht so wie du bist bist du genau richtitg!

menschen die nur nach dem aussehen gehen haben dich eh nicht verdient! so ist es nunmal, in der liebe geht es doch um soe viel mehr als nur um das ausehen!

es geht um dein karakter wie du dich gegenüber menschen verhäldst die hilfe von dir brauchen. es geht hir um deinen selbstwert!

geh nicht nach leuten die nur auf das äusserre schauen geh zu den menschen die dich nehmen wie du bist! denn so wie du bist bist du toll!

rede viel mit ihm und mach langsam oder er dich wirklich verdient hat!

und wenn er dich verdient hat , dann schau mal ob mehr daraus wird .

ich weiss das sagt sich einfach aber schalte mal ein gang runter und schau dir den menschen deiner begierde genau an! wenn die rosarote brille erstmal weg ist sieht mal leider erst wen man da eingendlcih verehrt.

ich hoffe ich konnte dir helfen alles gute und gottes segen

gruß Torsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn ja einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemandem optisch gefällt, kriegt man das in der Regel von selbigem auch gesagt. Da muss man nicht erst nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, fragen sollte dir Gewissheit bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?