Wie finde ich heraus, ob er mehr von mir will als nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich zumindestens versuche es Mädchen zu zeigen, ob ich sie nur als Freundin will oder in einer Beziehung. Also wenn er dich mal öfters aus der Nähe betrachtet, dann denke ich steht er auf dich. Wenn du den ertsen Schritt machen willst, dann kannst du ihn mal zur Begrüßung umarmen oder ihn auf die Wange küssen. Aber langsam mit dem Küssen! Dann kannst du ja mal seine Hand nehmen und naja ihm tief in die Augen schauen. Mach es aber langsam und bedacht! Gruß smartboy1997

und wie zeigst du es den Mädchen, wenn man fragen darf?? ;)

0

schreib ihn aufach an und zum schluss sagst du hdgdl und wenn er es zurück schreibt weißt du bescheit wenn nicht und er sagt ich bin nicht in dich sagst du einfach ich auch nicht aber ich mag dich nur muss ja nicht gleich was heißen

wenn ich mit ihm schreibe und er sich verabschiedet schreibt er immer ein :-* zum Schluss... (er hat damit angefangen und seither machn wir das immer so) .. aber das muss ja nichts heißen... oder?

0

Es gibt da so ein paar Anzeichen :

  • Wenn er dich oft anfasst wenn ihr mitienander sprecht.

  • Wenn er dir Komplimente (z.B. über dein Ausssehen,....)

Sonst frag ihn einfach mal was er für dich empfindet :)

Ja ist besser wenn du fragst ist das einzige was dir bleibt... Wenn du ihn fragst kann er nur "Ja" oder "Nein" sagen Und anlügen wird er dich nicht wenn du ehrlich fragst .... - also denk ich mal -

frag einfach is des beste man kann gefühle net wirklich lesn man kann se einschätzen

Was möchtest Du wissen?