Wie finde ich heraus, ob er mehr bzw. was er überhaupt will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frag ihn einfach. Hier kann dir niemand sagen was er will, nur er kann das. Rede mit ihm und frag ihn ob er was mit dir machen will. Ganz easy, ka wieso sich die Kids heutzutage so nen stress wegen nichts machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
11.03.2016, 11:11

Das ist so wahr...

0

Zuerst wäre mal interessant wie alt Er/Ihr seid?

Für manche Jungs zählt nur das EINE! Zwischen Jungs werden oft sogar 'Wetten abgeschlossen, ob man ein gewisses Mädel ins Bett bekommt!

Wenn er zu sehr in diese "Richtung" drängt - lass Ihn zappeln - stell Ihn auf die Probe! Sonst bleibst Du vielleicht enttäuscht und verletzt zurück! Sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Kommunikation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schnell zur sache geht, dann will er nur das eine aber wenn er lieber zeit mit dir verbringt ohne gleich ranzugehen und mit dir über bzhg redet dann weißt du es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich öfters anguckt, dir immer schreibt sich die Haare durchwühlt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich Liebt dann könnte er alles machen mit dir und würde auch sich zeit nehmen.

Wenn er blick kontakt nicht halten kann z.b. dann will er etwas von dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?