wie finde ich heraus ob er eine freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dich datet ist es normalerweise ein zeichen dafür dass er keine freundin hat.. aber man kann das nie genau wissen.. im zweifelsfall frag ihn mal direkt:D

einfach weiter mit ihm schreiben und auch mal treffen oder so.. dass ihr euch einfach besser kennen lernt.. und gucken was sich dabei ergibt ;)

Wenn ihr schon ein Date hattet, dann wird er wohl keine Freundin haben. Frag ihn doch einfach direkt, kann doch nichts passieren. So findest du auch gleich heraus, wie er reagiert, wenn du ihn in diese "direkte" Situation bringst ;) Viel Glück :D

kann doch da jetzt nicht einfach hinstehen und so fragen empfindest du das selbe wie ich? ich liebe dich! das ist doch irgendwie voll komisch?

0
@sawi94

Naja. Also erstmal "liebst" du ihn ja noch nicht, das wird sicherlich erst mit der Zeit richtig kommen. Dann: Du sollst ja nicht fragen, ob er das gleiche fühlt, sondern, ob er vergeben ist. Das musst du ja auch nicht unbedingt persönlich fragen, das geht doch auch über Chat oder SMS, die Frage ist ja nicht weltbewegend.

0
@KuehnerHeld

okey, ich merke gerade dass ich mich sehr doof anstelle, aber ja das könnte ich tun :-)

0

Wenn er Facebook hat,guck doch einfach dort!?

Oder frag ihn einfach direkt!

ja facebook hat der, aber da gibt es kein beziehungsstatus drinnen.

0

In beste Freundin verliebt ... Wie Vorgehen?

Ich glaub ich hab mich in meine beste Freundin verliebt, wie finde ich heraus ob sie auch so empfindet ... Manchmal denke ich schon und manchmal nicht ... Hm ::

...zur Frage

Wie finde ich unauffällig heraus, ob er mich auch mag?

Hallo!

Ich hab mich total in meinen Bekannten verliebt, doch ich weiß nicht, ob er das gleiche für mich empfindet. Wir haben uns auch öfters getroffen und viele SMS geschrieben, bis er dann mal meinte "Vermiss dich :)" Nun: Wie finde ich heraus ob er was von mir will? Ich kann ihn ja schlecht fragen. Ich hoffe, die Erfahrenden könnten mir weiterhelfen, hatte noch nie eine Beziehung ^^)

P.S.: Ich bin schwul (16) und er (21) auch ;)

Danke schon mal!

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

In einen guten Freund verliebt. Soll ich es ihm sagen?

Wie finde ich heraus, ob auch er für mich was empfindet??

...zur Frage

Wie verliebt sie sich jetzt in mich?

Ich habe mich Hals über Kopf verliebt!

Sie ist 19 und ich 17 nur zur Info.Sie ist einfach wundervoll.Ich habe das Gefühl das sie nicht wirklich für mich was empfindet.

Die Frage ist wie verliebt sie sich in mich? Oder passiert das von allein ohne das ich wirklich was machen muss?Ich kann ja keine Gefühle aufzwingen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?