wie finde ich heraus ob er eine freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er dich datet ist es normalerweise ein zeichen dafür dass er keine freundin hat.. aber man kann das nie genau wissen.. im zweifelsfall frag ihn mal direkt:D

einfach weiter mit ihm schreiben und auch mal treffen oder so.. dass ihr euch einfach besser kennen lernt.. und gucken was sich dabei ergibt ;)

Wenn ihr schon ein Date hattet, dann wird er wohl keine Freundin haben. Frag ihn doch einfach direkt, kann doch nichts passieren. So findest du auch gleich heraus, wie er reagiert, wenn du ihn in diese "direkte" Situation bringst ;) Viel Glück :D

sawi94 14.03.2012, 18:56

kann doch da jetzt nicht einfach hinstehen und so fragen empfindest du das selbe wie ich? ich liebe dich! das ist doch irgendwie voll komisch?

0
KuehnerHeld 14.03.2012, 19:05
@sawi94

Naja. Also erstmal "liebst" du ihn ja noch nicht, das wird sicherlich erst mit der Zeit richtig kommen. Dann: Du sollst ja nicht fragen, ob er das gleiche fühlt, sondern, ob er vergeben ist. Das musst du ja auch nicht unbedingt persönlich fragen, das geht doch auch über Chat oder SMS, die Frage ist ja nicht weltbewegend.

0
sawi94 14.03.2012, 21:42
@KuehnerHeld

okey, ich merke gerade dass ich mich sehr doof anstelle, aber ja das könnte ich tun :-)

0

Was möchtest Du wissen?