3 Antworten

Hallo,

wichtige Angabe ist natürlich das Mainboard, denn die Schnittstelle entscheidet, welche Grafikkarte passt!

Der CPU kann die Grafikkarte nur verlangsamen aber ist kein Element, was über die Wahl entscheidet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selsky
08.11.2015, 20:41

danke

1

musste mal in deinen PC reinschauen ob genügend Platz ist. Wenn noch ein freier PCI-e Steckplatz vorhanden ist und der nicht durch irgendwelche anderen Bauteile verdeckt ist, wird die schon passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selsky
08.11.2015, 19:48

kann ich nicht einfach die alte grafikkarte rausnehmen und die neue einfügen (sry das ich so dumme fragen stelle)ich habe noch nicht in den pc reingeschaut das tue ich morgen

0

Du kannst nicht einfach irgendeine Grafikkarte in deinen PC stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selsky
08.11.2015, 19:52

deshalb frag ich wie man heraufindet ob sie passt

0

Was möchtest Du wissen?