Wie finde ich heraus ob ein Mädchen das selbe für mich empfindet wie ich für Sie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten wärs, wenn du sie zum Beispiel mal fragst, ob ihr zusammen was machen wollt :) Lad sie ein ins Cafe, Kino, Eis essen oder spazieren gehen oder sowas oder etwas von dem du weißt, dass sie es gern macht. Kannst sie natürlich auch nach ihrer Nummer fragen und ihr dann schreiben, persönlich macht aber mehr her ;)

Wenn du dich das so nicht traust unbedingt, würde auch gehen, wenn du dich zum Beispiel mit mehreren Leuten, vielleicht ein paar Freunden von dir/euch, verabredest irgendwas zu unternehmen und fragst sie dann, ob sie Lust hat mitzukommen.

An ihrer Reaktion kannst du dann ja abschätzen, ob sie dich auch mag oder nicht. (Wobei sie auch "Nein" sagen, aber "Ja" meinen könnte, aber darüber kannst du dir dann Gedanken machen :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beigutefragen
04.03.2016, 10:59

Ok danke und das wegen der Nummer die habe ich schon aus einer klassengruppe :)

0

Sie empfindet gar nichts für dich und nimmt dich wohl gar nicht war. Und du glaubst, dich irgendwie so einem Gruppendruck beugen zu müssen und auch endlich mal...Falls du nicht schwul bist und einigermaßen normal aussiehst, dann brauchst du dich mit Mädchen garantiert nicht groß anzustrengen. Das kommt von selbst. Ist ein Naturgesetz. Alle Murcksereien aufgrund von Gruppenzwang kannst du dir schenken. Es wäre denn...sie hätte dir schon mindestens zwei-dreimal im Vorübergehen ein strahlendes Lächeln geschenkt oder mit lasziv zusammengekniffenen Augen einen schmachtenden Kussmund zugeweht...hat sie das? Nein, hat sie nicht. Dann würde bei diesem Kaltstart auch nicht viel rausschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beigutefragen
03.03.2016, 21:40

Ja also vielen Dank für solche motivierende Worte ...

Nicht! Ist echt traurig das es solche wie du gibt die anderen auch noch den letzten Funken Hoffnung rauben 😡

0
Kommentar von Beigutefragen
03.03.2016, 21:43

Und nur mal neben bei denkst du ich lasse mich von So etwas wie Gruppen zwang beeinflussen dann würde ich nicht mit 17 sondern mit 13-14 hier um Rat fragen

0
Kommentar von Beigutefragen
03.03.2016, 22:20

Ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber eins muss ich dir lassen der Spruch war nicht schlecht . Aber ich weiß halt nicht woran ich es rausfinden kann ob sie mich auch mehr als nur leiden kann kann auch gut sein das sie mir schon Anzeichen gegeben hatt und ich einfach nur zu dumm war es zu bemerken .

0

Was möchtest Du wissen?