wie finde ich heraus ob ein junge auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anschreiben ist eine kack idee. Geh hin sprech ihn an. Das finden Jungs besonders gut wenn mädchen offen sind. Red mit ihm und verabrede dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben, wenn er dir antwortet und gerne mit dir schreibt: Bingo! Wenn er nur Ja/Nein Antworten gibt: Aufgeben oder kämpfen! Jungen brauchen meistens ein bisschen länger zum verlieben also immer schön dran bleiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weht tut dann steht er irgendwo auf dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Chemie da ist, klappt das schon. Einfach süss anlächeln- naja. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Es kann auch auf eine Freundschaft hinauslaufen oder er findet dich einfach hübsch oder nett. Wenn du schon hier fragen musst, dann wird da wohl nicht sehr viel sein. Die Chemie muss einfach stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfac h mal ! kostet nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?