Wie finde ich heraus, ob die Ausbildung gerade das richtige ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joshua,

da hilft nur eins: Frage sie! Also frage deine Lehrer, ob sie meinen, dass der Beruf der richtige für dich ist. Berichte ihnen über deine Zweifel. Fang die Sätze mit "Ich" an. So das sie sich nicht angegriffen fühlen. Ich denke, dann bekommst du deine Antwort.

Sollte es tatsächlich so sein, dass sie an deiner Eignung zweifeln, kannst du dich um-entscheiden oder die Sache durchziehen. Das ist natürlich deine Sache. Ich persönlich würde es trotzdem durchziehen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag deine Dozenten bzw sprich mit ihnen über deine Ängst ... Es gibt doch auch Vertrauenslehrer ...

Du musst leider selber merken, on der Beruf etwas für dich ist oder nicht. Der Umgang mit den Patienten / Klienten, macht er Freude etc

Ausbildung ist nie leicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?