Wie finde ich heraus in wen meine Ex verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tipp von mir großer, lass es einfach.

Freundschaft mit einer Frau nach einer Zweisamkeit ist unmöglich.

Du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen und dich mit anderen Frauen treffen um über diese Frau hinweg zu kommen, das habe ich nämlich schon 2x mitgemacht, und ich würde das niemanden wünschen was ich durchgemacht habe.

Also mein Rat an dich, versuch diese Neugier zu unterdrücken und zu überbrücken mit Ablenkung von anderen Mädchen oder Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was hast Du davon, wenn Du weißt in wen Deine EX verliebt ist?

Befasse Dich besser mit anderen Gedanken und versuche so diese Freundschaft/Bekanntschaft zu erhalten.

Davon hast Du wahrscheinlich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich: das geht Dich doch gar nix an. Offenbar bist Du noch gar nicht über sie hinweg. Halt Dich also besser von ihr fern, bis Du wieder klarkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh den Sinn nicht...Du hast Schluss gemacht,aber willst wissen in wen sie Verliebt ist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let it be. Wenn du die Freundschaft weiter aufrechterhalten willst, dann fang ja nicht an hinter ihr nachzuspionieren.

Und wenn die Freundschaft besteht, dann wird sie es dir auch so mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?