wie finde ich heraus, dass mein Freund 100% kifft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

die meisten von euch scheinen keine ahnung zu haben was sie hier schreiben. vorallem bei der sache mit den augen. wenn er wie du sagst oft rote & glasige augen hat nachdem er mit seinen freunden unterwegs war, kann es gut sein dass er kifft. wie oft kommt es vor dass du ihn so siehst? weißt du wo er sich mit seinen freunden aufhält?

Schau auf irgendwelche Veränderungen bei den Augen. Ist er auf Drogen, sind sie geweitet, und sehr gerötet. Außerdem sollen die Reflexe des Auges eingeschränkt sein. Auch erkennst du es an seinem Verhalten zu dir. Wird er sehr schnell agressiv? Das können alles Anzeichen für Drogenkonsum sein.

Ja, es gibt Symptome.. Erkundige dich mal darüber.. Aber da jede Droge eine andere Wirkung hat, würde ich mich mal darüber erkundigen, was für Drogen die so nehmen.. und kaderim heißt mein Schicksal auf türkisch.. Bist du etwa Türke? :D :b

Steck ihm eine Glühbirne dorthin wo die Sonne nicht scheint, wenn da Strom fließt ist er High!!! Ne Spass, kannst du an seinen Augen sehen, die erweitern sich bei Kiffern, und eventuell durch Mundgeruch!!!

Ich würde an seiner Stelle auch kiffen...wenn meine Freundin auf meinen eigenen Vater steht du Luder:D

Denker87 17.06.2011, 02:19

Amen schwester!!!

0
Malustra 17.06.2011, 02:22

Hannoi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

0

liebst nicht mehr den Vater deines freundes??

kaderim06 17.06.2011, 02:17

hää? was ?? Das ist nicht mein Account .. ich frage von meiner Freundin aus (steht oben) !!!!

0
Hannoi 17.06.2011, 02:20
@kaderim06

Vor 10 min hat deine Freundin noch den Vater Ihres Freundes geliebt:D

0
Denker87 17.06.2011, 02:21
@Robin666

Klar hier Schreiben das Ich und das Überich der selben Person!!!hehe

0

Hi, zb an seinen Augen.Hatt er erweiterte Pupillen ab und zu? Guck ma :-)

kaderim06 17.06.2011, 02:14

seine Augen sind oft gläsrig und rot, nachdem er mit seinen Freunden unterwegs war.

0

Also wenn er Unruhig ist ! ist das ein anzeichen !Und wenn du sowas hörst muss ja was dran sein !

und denke wenn seine Freunde das machen ist es ganz klar das er es auch macht !

Du kannst nix !

Glaubst der hört auf dich ?

strangesgirl 17.06.2011, 21:14

ah wenn er unruhig ist...daher müsste ich da größte junkie sein (habe alle anzeichen dafür und nehme auch nix(will mir keiner glauben)) ich würde mal fragen ob ich mit kommen kann einen tag und dann schauen oder bessere verhältnisse aufbauen ..einfach schauen das er selbst mit der wahrheit rausrückt...

0

zu solchen erscheinungen gibts was bei wikipedia! :)

wenn er zu hause kifft riecht man das

Bolonese 17.06.2011, 02:14

Ja dieser Geruch von Gr....riecht man Kilometerweit.

0
Keksmithonig 17.06.2011, 02:21
@Bolonese

dann rieich nächstes mal an seinen möbeln, auf textilien halten solche gerüche eigentlich sehr lange

0
kaderim06 17.06.2011, 02:16

in sein Zimmer riecht es oft komisch... ein geruch den ich nicht definieren kann

0

Was möchtest Du wissen?