Wie finde ich heraus das sie fremd geht?

6 Antworten

Wenn sie es macht ist es schon zu spät. Wenn du es wissen willst, fehlt dir das vertrauen. Da ist die Trennung die beste Entscheidung.

Gerade in einer Beziehung gehört Vertrauen zu den Grundsätzen eigentlich.

Wenn du es wirklich wissen willst, hilft eigentlich nur eines und zwar direkt fragen. Du wirst aber auch nie wissen ob die Antwort dir gefällt bzw. nicht gelogen ist.

Alles andere wie nachspionieren oder ähnliches ist ein Vertrauensbruch von dir und könnte bei ihr negativ auffallen.

Hast du denn einen Anfangsverdacht?

gehen nur männer fremd?

gilt die regel das nur männer fremd gehen

...zur Frage

Meine "Freundin" geht ihrem Freund ständig Fremd!

Meine "Freundin", geht wie im Titel genant ihrem Freund ständig Fremd. Sie hat Kontakt mit 6 anderen Typen und das auch Sexuell, dabei ist sie mit ihrem Freund fast ein Jahr zusammen. Ich habe noch kaum Kontakt mit ihr, weil ich mich um ehrlich zu sein vor ihr ekel, was ich ihr auch schon gesagt habe. Ich finde mit 15 ist das schon eine sehr, sehr krasse Leistung ..

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Hi Wann würdet ihr Schluß machen wenn eure Liebe euch verät Und fremd gehen würde?

Hi ich habe selber eine Freundin und wollte fragen beim wievielten mal fremd gehen würdet ihr euren Freund (in) Verlassen?

...zur Frage

Fremdgehen vor der Hochzeit - was kann ich tun?

Mein Freund und ich werden nächstes jahr heiraten. Ich liebe ihn wirklich sehr, es wäre alles perfekt - jedoch plagt mich ein Gedanke. Er ist mein erster Freund, d.h. ich habe mit niemanden anderen geschlafen. Am Anfang unserer Beziehung hat er viel über seine Exen geredet sodass ich eine richtig kranke Eifersucht entwickelt habe. Ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er mit anderen Frauen geschlafen hat und ich selber nicht mit anderen Männern. Ich habe so eine Angst mal einer dieser Frauen zu begegnen, weil ich mit dem Gedanken nicht umgehen kann. Ich wünschte ich hätte einfach einen gesunden Bezug zu der Sache. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es normal ist, dass andere Frauen vor mir da waren aber im Herzen tut es wirklich weh... und ich bin es auch selber Schuld, denn wenn ich vorher selber Erfahrungen gesammelt hätte, dann würde es mir nichts ausmachen. Jedoch ich kann diese Gedanken nicht aufhalten, seit 3 Jahren kommen sie mir immer wieder hoch und jetzt denke ich darüber nach fremdzugehen..einmal nur um endlich Ruhe zu finden. Ich weiß nicht was ich tun soll... ich will ihn heiraten aber diese Gedanken lassen nicht nach,,,

...zur Frage

Freund geht wahrscheinlich fremd

Gefühl das Freund fremd geht was soll ich tun wir sind jetzt seit fast ein Jahr zusammen und ich hab jetzt so ein starkes Gefühl dass er mir fremd geht ...ich kontrolliere sein handy finde aber nichts ! Meint ihr er löscht immer diese Sachen bevor wir uns treffen ? Wie Finde ich das heraus ?

...zur Frage

Wenn meine Freundin ihre beste Freundin fingert, ist das dann nur Spaß oder geht sie mir damit fremd? Würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?