Wie finde ich heraus, wer ich bin und was ich will?

8 Antworten

Du bist die Person die heraus finden möchte, wer sie ist.

Du denkst viel nach, wie du schreibst. Du denkst sogar darüber nach was ein anderer von dir denkt. Dann ist es dir wichtig das dich "jeder" mag.

Du möchtest diese Welt so für dich weiter entdecken. Vielleicht kommst du sogar auf die Idee das es gut ist sich zu verstellen, dann ist die Anerkennung ja nicht weit entfernt.

Oft ist es nur so, das wir Menschen merken, wenn sich der andere verstellt. Gerade auch in einem persönlichen Gespräch.

Herauszufinden wer wir (du/er/sie/es) sind, ist wirklich schwierig. Wir unterliegen vielen Reizen und es erfordert viel emotionale Kraft von uns.

Damit du es dir nicht unnötig schwer machst, schau einfach das du dich nicht verstellen musst, denn es ist ja nicht erforderlich, da du wissen willst wer du bist.

Bestimmt hast du Dinge die gut kannst und tun möchtest. Versuche doch den nächsten Schritt und schau was du in deiner Freizeit gerne machst und magst. So kannst du viel von dir selbst erfahren.

Zum einen solltest du dich nicht verstellen, weil die Leute nicht dich mögen sondern diese Person die du vorgibSt. Zum anderen was würde die Meinung anderer an dir ändern? Nur weil sie dich nicht mögen heißt es das du anders bist , oder wie? Es wird immer Leute geben die was gegen dich haben. Und du weißt wer du bist, unsere Persönlichkeit ist nicht in Stein gemeißelt, sie ist wie Knete, verformBar.

Sei einfach du selbst (du bist du), du musst zu dir selbst finden. Und du musst dich so lieben lernen, wie du bist, wie dich selbst fühlst, selbst kannst und dich selbst akzeptierst . Du bist mit Sicherheit so richtig wie du bist. Finde deine Mitte, denn du bist der Mittelpunkt deines Lebens und du musst selbst entscheidest, was du möchtest und was du selbst bist.

Wir können dir also nicht sagen wer du bist, das kannst nur du selbst für dich beantworten. Jeder muss es auch im Leben selbst herausfinden auch wenn es manchmal nicht einfach ist.

Ich hoffe du findest für dich selbst heraus wer du bist und das dir meine Antwort etwas behilflich sein konnte.

Lg

Mhh aber wie soll ich das anstellen ? 

0

Ich verstelle mich automatisch?

Hallu also mein problem ist es das ich mich immer automatisch verstelle wenn ich draußen bin, auch wenn ich es nicht will eigenlich bin ich eine eher traurige person(weil ich depressionen habe) aber in der schule denken alle das ich fröhlich/glücklich und witzig bin ich weiß nicht wieso aber sogar wenn ich mega kaputt bin und sauer/traurig bin verstelle ich mich in der schule als wäre ich glücklich nur um denn anderen zu gefallen und das geht schon 3 jahre so und ich fühle mich so unwohl wenn ich mich verstelle aber wenn ich versuche mich mal nicht zu verstellen mache ich es doch,ich schlafe öfters nach der schule weil ich keine energie mehr habe.es fühlt sich schon fast krankhaft an das ich mich ohne das ich es kontrollieren kann mich zu verstellen. Frage:was kann ich daggen tun, wie höre ich auf damit mich zu verstellen und ist es eigenlich schädlich für meine psyche wenn ich mich so lange verstelle ?

...zur Frage

Wie heisst dieses "warten / denken" Lied oder wenn jemand zu lange nachdenkt im TV?

Dieses Lied kommt in fast jeder TV Show vor - immer wenn jemand peinlich lange nachdenkt oder nichts sagt. Es geht etwa so: Ding ding ding ding - ding ding ding.... Ich denke wer es kennt hat es sofort im Kopf aber ich würde gern wissen wie es heisst oder wo ich es finde. Danke :)

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob eine person wirklich auf mich steht?

...zur Frage

Fremde Person in meinem Persönlichen Hotspot, wer ist es?

Hab gerdade gemerkt das ich mit 2 Geräten Verbunden bin. (Persönlicher Hotspot)Aktuell läuft aber nur 1 Laptop, und auch alle anderen Geräte die WLAN enfangen können sind ausgeschaltet...Wie finde ich Heraus wer das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?