Wie finde ich heimlich raus ob er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Girly11!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich mag ist ziemlich hoch schätze ich, obwohl man das als Außenstehender nie sagen kann. Vielleicht fühlt er sich von dir unter Druck gesetzt, da du ihn die ganze Zeit gefragt hast, was Sache ist, aber von dir zurück kam ja eigentlich gar nichts. Er weiß also nicht wo er bei dir steht und hat deswegen vielleicht Angst dir zu sagen, ob er dich nun mag oder nicht.

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann sag ihm das auch und frag ihn, ob er dich nun auch mag.

Wenn nicht, dann lasse ihn am besten erstmal in Ruhe, vielleicht kommt er ja selbst nochmal auf dich zu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Pandemonium12

PS: Satzzeichen in deiner Frage würden enorm zum richtigem Verständis helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach ganz direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach: entwedere stehst du auf mich oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?