Wie finde ich Handynummern heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vor und Nachnahme hast kannst du auch im Telefonbuch schauen ob er sich eintragen lassen hat. Oder du gehst an seine Arbeitsstelle und fragst ihn selbst. 

Wenn er nicht da ist kannst ja seine Kollegen fragen wann er wieder Arbeitet dann holst du den Besuch halt nach ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, sowas nennt sich verpasste Gelegenheit. Entweder sorgt Kommissar Zufall dafür das du ihn nochmal triffst, oder du weißt es beim nächsten Typen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm das geht so einfach nicht, schließlich gibt es kein Handynummern-Telefonbuch. Wie wär's wenn du mal probierst einen Kollegen von ihm zu finden und ihn darauf anzusprechen, vielleicht leitet der ja deinen Nummer weiter... Wenn es eine kleine Firma ist. ansonsten fällt mir jetzt gerade auch nichts ein.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonnestengl
17.05.2017, 17:42

Er ist bei der Bundeswehr das ist das Problem Dankeschön 😬

0

Was möchtest Du wissen?