Wie finde ich gute Tutorials?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für C# würde ich dir dieses Openbook empfehlen:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/visual_csharp_2012/

Wieso möchtest du eigentlich mit C# auf iOS entwickeln?

Deine Fragen kannst du auch hier stellen.

Firas2 25.07.2016, 22:01

Ich programmiere auf zwei unterschiedliche Pcs (einmal Windows und einmal Mac) Wie kamst du eigentlich darauf, dass ich C# auf iOS entwickeln wollte? (Nein, ich entwickle C# auf iOS nicht)

0
regex9 25.07.2016, 22:02
@Firas2

Da du auch XCode lernen möchtest.

0
Firas2 25.07.2016, 22:05
@regex9

Hätte ich dafür 2 unterschiedliche Fragen stellen sollen? War nicht dein Fehler, sry.

0
regex9 25.07.2016, 22:13
@Firas2

1.)

Nein, eine Frage reicht. Mit welcher Sprache möchtest du denn in Kombi mit XCode arbeiten? Mit Objective-C, Swift, o.a.? Am ehesten lernst du die Handhabung wohl durch den praktischen Einsatz, ausprobieren, einzelnes nachrecherchieren von Funktionalitäten und evt. Dokus von Apple.

Hier ist noch ein Buch welches etwas über XCode informiert. Ob es dir weiterhelfen wird, kann ich jedoch nicht sagen.

https://romandeeken.files.wordpress.com/2011/04/becomeanxcodergerman.pdf

Ansonsten solltest du dich nach echter Literatur umschauen.

2.)

Welche Fragen hast du noch?

0

Was möchtest Du wissen?