wie finde ich gute beispiele für eine erörterung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such nach Studien, Dokumentationen und Erfahrungsberichten. Das sind gute Beispiele und bringen in unserer Klasse locker ein oder zwei Punkte mehr. ;)

Coolistwer 14.04.2014, 10:49

Aber unter der Klausur kann ich ja schlecht ans Handy und mal schnell paar Statistiken raussuchen:(

0
flunky 14.04.2014, 11:01
@Coolistwer

Lies sie dir halt vorher durch. Oder benutze gesellschaftliche Normen oder Statements einer bekannten Persönlichkeit. Man muss sich halt auch in Deutsch auf Klausuren vorbereiten!

0
Coolistwer 14.04.2014, 11:32

Aber ich kann doch nicht für hundert verschiedene Themen Statistiken lesen..:/

0

Beziehe dich zum Beispiel auf Statistiken oder Dokumentationen.

Was möchtest Du wissen?