Wie finde ich gut und schnell Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dieser Einstellung wird das schon mal gar nichts. Mag sein, dass du es so zu einer Beziehung schaffst, aber da du dich so unter Druck setzt, kann das nur was oberflächliches werden. Glücklich wirst du so nicht.

Warte einfach ab. Schau dich auf der Arbeit/Schule/Uni um, geh in Sportvereine, usw. So lernt man Frauen kennen. Versuchs mit etwas Smalltalk und geh nicht zu schnell ran. Entweder findet man sich sympathisch oder eben nicht und es wird nichts draus.

SubsonicMusic 12.08.2016, 22:50

Thx also ich bin 14

0
nordlyset 12.08.2016, 22:55
@SubsonicMusic

Kein Problem. 

Habe mir gedacht, dass du noch recht jung bist. Wie gesagt, wenn du dich so unter Druck setzt und die nächstbeste nimmst, wirst du nicht glücklich. Glaub mir. Lass dir Zeit und warte ab. Du musst niemandem was beweisen und nur, weil viele deiner Klassenkameraden schon welche haben (ich würde fast wetten, dass es ebenfalls meist oberflächliche Sachen mit der nächstbesten sind), bist du nicht "abnormal", wenn du keine hast ;-)

0

Du gehst jetzt einfach in die Stadt, auf eine belebte Strasse. Und zu JEDER Frau, die Dir entgegen kommt .. sagst Du Hallo, schöne Frau ... der Bzervo hat mir gesagt, ich soll sie fragen, ob Sie, heute, mit mir in die Kiste hopsen tun tun ... die meissten werden dann NEIN sagen (das musst Du einfach vergessen) .... aber ein paar wenige sind dann ganz scharf auf Dich! Und jedesmal, wenn eine JA sagt, schickst Du mir einfach 20 Euro "Vermittlungsgebühr".  

Hier🖐

(lol nein hab ich nicht xD)

wie wärs mit Tinder?

SubsonicMusic 12.08.2016, 22:48

Was ist tinder

0
bzervo2 12.08.2016, 23:08
@SubsonicMusic

Kann Dir egal sein was tinder ist ... da suche ich schon und kann keine Konkurrenz brauchen. Ich bin zwar viel netter wie Du, aber die Weiber sind dort nicht so viele....

0

Was möchtest Du wissen?