Wie finde ich genau raus, welchen Hauttyp ich habe? Normale Haut?Mischhaut?Fett-trockene Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aber das merkt man doch ganz einfach. fettige Haut= Glanz und Mitesser =Mischhaut; Trockene haut: Haut spannt, ist trocken; normale Haut macht keine Probleme. schau doch mal auf der seite von BEBE

Die Frage ist gar nicht dumm! und wen dan geht doch woanders hin und schaut euch sie nicht an! mich würde es nämlich interessieren und ich finde euer benehmen asotial!!!!

am besten wenn du in den spiegel schaust!

Sternchen154 20.11.2010, 00:54

Kaum meldet man sich hier an weil man nen Rat braucht, bekommt man ne dumme Antwort.Ich habe von einigen Tipps gehört wie man es raus bekommt, da muss man sicher nicht nur in den Spiegel schauen!

0
romeo27 20.11.2010, 00:59
@Sternchen154

die frage ist aber auch echt dumm, geh zu einem hautarzt oder zu einer kosmetikerin!

0
KattyH 21.11.2010, 22:32

da gebe ich dir recht.. :D

0

Was möchtest Du wissen?